• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Interessanten Blog gefunden...

T

The Mind

Guest
Hallo,

ich habe durch Zufall einen Blog gefunden der sich hauptsächlich mit neuen Bauteilen in neuen Sets befasst und finde den ganz interessant..

newelementary.com
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Wow, danke fürs Zeigen! Das ist wirklich ein sehr spannender Blog, muss ich gleich mal bookmarken.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Schöne Seite. Gibt es schon eine Teilenummer von dem linken helleren Bauteil? Das würde sich vermutlich hervorragend als Anhängerkupplung für ein 7w Fahrzeug eignen.
anim3.gif
 
Oben