• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Infos zu stud.io gesucht

majome

Neumitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
12
Hallo und guten Tag,

ich baue gerne mal mit Stud.io digital. Ich bin aber eher ein Nicht Profi, was die Veränderungen von Programmen angeht. Eher gesagt ein bisschen, aber nur ein klein bisschen dumm ...
Und manchmal brauche ich lange, um jemandem eine Frage zu stellen. So, nu aber:
Ich nmöchte gerne das Update ausführen, aber das klappt nicht wirklich.
Ich beantworte die Frage mit jetzt installieren, es passiert irgendwas, und der Bildschirm wird weiß, ohne alles andere.
Ich beende das Programm, weil ich auch nicht erkennen kann, ob der Download schon zu Ende ist. Und starte neu, aber es ändert sich nichts mehr. Also installiere ich das Programm erneut.
Und ich habe einen MAC.
Kann einer oder eine helfen?
Marit
Und sollte es schon irgendwo eine Antwort in den Tiefen der FAQ geben, bitte nicht schimpfen, nur den Link weitergeben. Danke Euch.
Und wenn hier nur über LDD gesprochen wird, einfach nur sagen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Stud.io hat hier nicht ganz so viele User wie der LDD.
Ich bin auch eher pro LDD, da sich Stud.io mir irgendwie nicht liegen möchte...

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass sich hier doch jemand findet, der Dir helfen kann...

Gruß René
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin