• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Indy Brick und der letzte Lego KreuzZUG

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir viel Spaß wünschen soll! :whistling:
Aber das Ergebnis wird bestimmt super! :thumbup:
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
so da bin ich wieder, vieleicht kennen mich ja noch einige hier wa! über 1 jahr ist es nun her wo mich das leben ganz schön ins schwanken gebracht hat,
es hatte sich alles verändert, persönliche veränderungen und nun auch weniger geld für das teures lego, in einer neue kleineren wohnung gehts nun aber wieder los!

das wieder ein llängerer aufbau werden :)

z9ge4eww.jpg
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Witzig, bei mir stehen fast die gleichen Häuser und ebenfalls mit Superhelden besetzt - allerdings Marvel und nicht DC.
Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!
 
Oben