Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Im Osten geht die Sonne auf ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von derlustigebums, 6. Dezember 2018.

1. derlustigebums

derlustigebums Neumitglied

Einen wunderschönen guten Tag :)

Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal kurz vorstellen, bevor ich im Forum gewisse Dinge tun werde ... :D

Eigentlich ist meine Legogeschichte der Klassiker. 29 Jahre jung, wohnhaft im äußersten Osten, Haus, Frau Kind. Als kleiner Steppel viel mit Lego gespielt, als das Hochwasser kam um es im Keller versottet war, kam alles weg. Leben weiter gelebt, und mittlerweile wieder Gefallen an Technicbereich gefunden. Angefangen hats mit geschenkten kleinen Sets. Nach der 42082 hat mich das Fieber gepackt und kaufe mir grad alle alten/neuen geilen Sets zusammen. ;) Ihr wisst ja wie es ist.
    Mittlerweile hab ich einen LKW gemodded und einen Tieflader selber kreiert und habe nun zeitnah vor, diese Kombination hier vorzustellen. :)

Vielen Dank für euer Ohr

liebe Grüße, Mikel

KikoTube gefällt das.
  2. Brix

Brix Neumitglied

Moin Mikel,

jo, ich weiß, wie das ist, weshalb es mich auch vor kurzem unweigerlich hierhin verschlagen hat. Freu´ mich auf die Vorstellung deiner MOCs, soweit bin ich noch nicht (wieder). :wsntme:

Viel Spaß!

3. Enesco

Enesco Urgestein

Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!

Nur her mit den Bildern des Moc! ;)

4. tmctiger

tmctiger Stammuser

Hallo Mikel,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:

Viele Grüße,
    Günther

5. HB_79

HB_79 Urgestein

Hallo Mikel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden