• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

IdS im Interview bei Radio Tatooine

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45


Hi,

heute hat sich ein paar Usern von IdS eine besondere Gelegenheit geboten: Wir wurden von Radio Tatooine, dem deutschen Podcast rund um STAR WARS zu einem Gespräch eingeladen und haben so die Möglichkeit bekommen, unser geliebtes Hobby und unsere Community ein weiteres Mal vor einer großen Zahl Fans zu präsentieren.

Rund zwei Stunden haben Markus (rolli), Moritz (RC 1136) und ich mit Ben von RT entspannt über LEGO, die Geschichte von IdS, STAR WARS und natürlich auch die IdS-Post gesprochen. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Gespräch, das hoffentlich einige gute Einblicke von außen in unsere Community und unser Hobby gegeben hat, vielleicht aber auch den einen oder anderen hier bei Doktor Brick interessieren könnte.

Anhören könnt ihr das ganze hier. Viel Spaß dabei! :)

Bei unserem Gastgeber Ben möchte ich mich stellvertretend nochmals herzlich bedanken und freue mich auf eine mögliche Fortsetzung!

lg
Johannes
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

hab´s mir gerade angehört. Insgesamt sehr interessant, die Betrachtung und eure Meinungen/Erklärungen zu der Community unterstreiche ich gerne.
Ihr sprecht für einen großen Teil der Community. Eine gute Art der Dokumentation. :thumbup:

MfG

BoB
 
Oben