• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ideen gesucht

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
legoist schrieb:
gerade spontan eingefallen: Warum in die Ferne schweifen?. Das Bundeskanzleramt läßt sich mit Sicherheit mit Lego gut in Szene setzen.
Das hatte ich auch schon öfter auf dem Schirm - bislang aber leider noch keinen Ansatz für 'ne potentielle Umsetzung gefunden.
Dank dir trotzdem für den Vorschlag!

Tedizu schrieb:
Wie wärs denn mit die 2 Hochhäuser die direkt nebeneinander stehen und 2 oder 3 Windturbinen in der Mitte haben? Steht glaub ich in Dubai
Imposantes Teil ... die Umsetzung mit LEGO stell ich mir mindestens genauso imposant, wie schwierig vor!
Aber danke auch dir für die Idee - geht alles ins Ideen-Archiv! ^^

So long,

Jens
 
T

Tedizu

Guest
Immer wieder gerne hilfreich :p oder wie sieht's mit dem Atomium aus Brüssel aus?

Edit..

Hier findest du einige Wolkenkratzer ;) http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=8439 (besonders Commerzbank Wolkenkratzer)

Dann hätte ich noch die Chinesische Zentralbank, Rotes Rathaus, Rotterdam Geschäftsgebäude, die Petrona Twin Towers, Golden Gate-, Brooklyn Bridge. Besonders interessant ist das Gebäude hier: http://www.campari-towers.it/wp-content/uploads/2013/02/Campari-Tower-aerea.jpg (Das Große mit Dachbepflanzung)
Ich hoffe ich konnte helfen

LG
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Auch diese Ideen wandern ins Archiv und ich dank dir für weitere Vorschläge!

Mom. hab' ich noch diverse andere Projekte offen/geplant, was nicht heißt, dass
ich nicht zu gegebener Zeit 'nen Blick ins Ideen-Archiv werfe! ^^

Thx & so long,

Jens
 
Oben