1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[IDEAS] Western River Steam Boat

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Pat-Ard, 2. Februar 2018.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.095
    Hallo zusammen,

    mal wieder was aus dem IDEAS Umfeld, dass mir besonders gut gefällte. Ein klassischer Schaufelraddampfer aus den USA - erinnere ich mich doch gleich an Hucklebeery Finn :)
    [​IMG]


    Quelle: IDEAS
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.268
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Und wieder etwas Wunderschönes das keine Chance hat
     
  3. Altezza

    Altezza Stammuser

    Registriert seit:
    16. Apr. 2013
    Beiträge:
    352
    Das Flaschenschiff ist ja nicht so meins, aber der Schaufelraddampfer wäre ein Traum!
    Aber wie efferman schon schrieb, wahrscheinlich hoffnungslos...
     
  4. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Der Dampfer ist wirklich gut getroffen. Wäre definitiv mal Fall!
    Meine Stimme bekommt er.
    Danke fürs zeigen Paddy.
     
  5. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.539
    Wunderschön
     
  6. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    supported
     
  7. Vauban

    Vauban Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2017
    Beiträge:
    31
    Wahnsinn =O , ich meine natürlich ... wunderschön :love: . DAS wäre mal ein Set.

    Viele Grüße

    Volker
     
  8. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.888
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist ja mal g*** :love:
     
  9. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Als Wild West Fan finde ich das natürlich richtig richtig cool. :thumbsup:


    Gruß

    Michael
     
  10. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Ich hab es auch supported , auch wenn es sicherlich keine Chance hat...leider ;(
    Tolle Idee und einfach nur schön :thumbup:

    Grüße
    Thomas
     
  11. BrickWolf

    BrickWolf Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2016
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlich von Göttingen
    Supported.

    Ich würd's sofort kaufen. Ich denke, Lego sollte öfter mal hier oder auch in andere Foren schauen, um sich ein Bild zu machen, was wirklich gekauft und gewünscht wird. Denn der Anteil an AFOLs ist mitlerweise beachtlich und solche Modelle machen sich unglaublich gut in der Vitrine. Besser als eine 'Silent Mary'... :)
     
  1. [IDEAS] Western River Steam Boat
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden