• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] UCS London Bus - Route 38

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

heute mal wieder was auf Rädern...
Eine UCS Version des London Bus - ich finde den RICHTIG gut getroffen. Wenn er jetzt noch im Naßstab vom Mini wäre, dann wäre es perfekt :D

4448486-o_1bhhq5fah1dtr1cuhjfd9h81jpsc-ka604Fi_D8VpTw-thumbnail-full.jpg

Quelle: IDEAS

supported
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Sehr schön! Den würde ich mir auch gönnen :)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
klasse geworden. Wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht von Ideas kommen. Wartet mal den LEGO Sommer ab...
Gruß
Wolfgang
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Das würde mich auch interessieren ??
Sehr schönes Modell...hab auch supportet ^^

Grüße
Thomas
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Wow, der gefällt mir sehr gut! Als totaler London-Fan muss der natürlich unterstützt werden! :)
Kleines Offtopic: Ich dachte bisher immer, dass "UCS" irgendwas mit Star Wars zu tun hat. Offenbar irre ich mich. Was heißt das denn?
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Irgendwann habe ich bestimmt alle Kürzel drauf. Danke dir! :)
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Meines Wissens nach gab es aber außerhalb der Star Wars Serie offiziell noch kein UCS, oder irre ich mich?

Taj Mahal, Eiffelturm... ?
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Harald, fahr schon mal den Drucker vor :D

da wollen dann bestimmt ein paar Leute bedruckte Steine haben....

mit Werbung nach Wunsch, Astra auf rotem Grund z.B.---

hier !!!

Grüße

Axel
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hmmm, da könnte ich ja echt schwach werden... Mal sehen wie er real ausschaut.
Und die Techniksets dieses Jahr sind ja nun nicht gerade der Brenner...
 

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
Euer Ernst...ich dachte erst das dieses Jahr nicht so teuer wird, aber mittlerweile hat sich ganz schön was angestaut was auf der haben wollen Liste steht:
Assembly Squares, Apollo V, Karussell, Angelladen und jetzt noch der Bus....wie erkläre ich das meiner Frau? Ich hab doch nur einmal im Jahr Geburtstag
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Da bin auf die ersten Bilder gespannt.
Könnte wirklich interessant werden.
 
Oben