• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] The Lighthouse

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

wieder mal ein schöner Fund auf Ideas...

The Lighthouse, oder auf deutsch, der Leuchtturm.

Ich finde sowohl die Grundstruktur als auch die Details sehr gelungen.

Supported!
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Sehr schöner Fund Patrick :thumbup: .
Viele kleine Details und mit jedem Bild was neues zu entdecken.
Meine Stimmme bekommt es auch.


PS: Dacharbeiten ohne PSA gehen mal gar net :D .
 

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Mir gefällt bisher alles was RobenAnne abliefert. Deswegen auch hier mein Support.
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Bricka schrieb:
Mir gefällt bisher alles was RobenAnne abliefert.
Das geht mir genauso. Deswegen habe ich dieses und auch ihre anderen Projekte direkt mal unterstützt.
Danke für die Vorstellung, Pat-Ard!
 
W

Werner

Guest
Hallo, ein ganz tolles Modell mit vielen Details :thumbup: Super
Gruß Werner
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
TheChristian schrieb:
Passt gut zum kommenden Fischerhaus
Und das wird auch das Problem sein denke ich. Ich mag das Fischerhaus auch und werd es mir holen, aber ich denke die von Lego wollen keine Serie sondern
individuelle Kreationen.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
ja, gefällt mir auch, ist aber eher doch ein (amerik.) light-house, wie ein (dt. / europäischer) Leuchtturm.
Frage zu: PS: Dacharbeiten ohne PSA gehen mal gar net
PSA verbinden ja die meisten (Männer) mit der Prostata <X , beim googeln habe ich auch noch andere
Bedeutungen gefunden, aber nix zu "Schutz" (?!?) bei Dacharbeiten - und so was ist ja wohl gemeint ?
byGr
Gerd
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Selbstredend persönliche Schutzausrüstung...
Da habe ich auch so meine Erfahrung mit.

Vom Sicherheitsschuh, bis hin zum Pressluftatmer....
 

Mibo65

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2016
Beiträge
28
Ist zwar sehr gelungen, aber die europäischen Leuchttürme gefallen mir besser.
Gruß Micha
 

xx4

Mitglied
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
69
erinnert irgendwie stark an das Scooby Doo Lighthouse ...
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Da ich mich auch schon wahnsinnig auf das Fischerhaus freue, wird auch dieses Projekt natürlich unterstützt :thumbsup: .
Ich glaube aber auch, es hat keine Chance wegen dem Fischerhaus...zu ähnlich
Aber ne Bauanleitung würde ich mir sofort kaufen (leider gibt's wohl keine ;( )
Grüße
Thomas
 
Oben