1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[IDEAS] Technic Airport Catering Truck

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Pat-Ard, 23. August 2017.

1. Pat-Ard

Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

Hallo zusammen,

heute mal wieder was für die Technicer unter uns... Ich vermute aber, dass das schöne Stück es nicht schaffen wird.

Dennoch finde ich den Airport Catering Truck sehr gelungen!

Meine Stimme hat er.

Quelle: IDEAS

2. Enesco

Enesco Urgestein

Wow, ein echt cooles Modell!
    …ich frage mich gerade, warum das Modell nur so wenige Follower bzw. Supporter hat ?(

3. pet-tho

pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

Ich werde das Teil zwar nicht kaufen weil ich kein Technik kaufe, aber das wäre mal ein schönes Technik Set, kein Vergleich zu dem was grad so im Programm ist, drum bekommt es meine Stimme.

4. basti24ka

basti24ka Handwerker

Hm, also den würde ich definitiv kaufen und aufbauen!
    Der schreit gerade zu nach ner Menge Elektrik :D

5. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Ich finde das Modell auch recht gelungen, teile aber Patricks Meinung, weil es meiner Meinung nach schwierig einzuordnen ist... Das Modell entspricht zum Glück nicht dem Mainstream, wird aber dadurch wohl im Gegensatz zu Baumaschinen oder Rennwagen nicht unbedingt durch die breite Masse favorisiert; widerrum ist es jedoch so speziell, dass im richtigen Leben kaum jemand damit in Berührung kommt, wenn er am Flughafen nicht zufällig die Augen offen hält oder mal den Blick schweifen lässt... Ihr merkt schon, selbst Beschreiben ist schwierig... ;) Aber als B-Modell kann ich mir den Truck echt gut vorstellen.

6. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

Das Modell ist sehr gelungen, auch wenn es nicht viele Stimmen bekommt. Aber wer einen Arocs hat, kann das Modell ja nachbauen.

7. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Stimmt, Stefan. Ich habe den Zusatz im Video und den Link zu Rebrickable eben erst gesehen. Unter Berücksichtigung, dass es ein C-Modell ist und eine Bauanleitung zur Verfügung steht, stelle ich mir nun aber schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit, das Modell bei Ideas einzureichen...

8. Enesco

Enesco Urgestein

Stimmt!

…habe auch gerade gesehen

9. PistenBully 600

PistenBully 600 Urgestein

Cooles Teil. Eigentlich schade, dass solche Modelle wohl nie als Ideas-Set rauskommen werden...

10. FunThomas

FunThomas Urgestein

Ich finde die Idee des Trucks einerseits toll, weil mal was ganz anderes. Andererseits finde ich es nicht zu Ende gedacht. Man kann elektrisch fahren, aber muss manuel lenken??
    Dafür gehen aber die Klappen elektrisch auf und zu, was man auch gerne per Hand steuern kann. Von daher würde es eh keine Chance haben...
    Ich habe aber trotzdem geliked.

Grüße
    Thomas

11. HB_79

HB_79 Urgestein

Meine Stimme hat er bekommen.
    Auch wenn ich nicht an eine Chance glaube. Aber es wäre mal schön ein Technic-Set über Ideas zu bekommen.

1. [IDEAS] Technic Airport Catering Truck
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden