Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[IDEAS] Subaru WRX STI WRC 2006

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Fabi_Bo, 13. November 2018.

  1. Fabi_Bo

    Fabi_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich habe auf LEGO IDEAS dieses Projekt gefunden und war von Anfang an begeistert. Als großer Rallyefan ist Subaru natürlich ein Begriff und ich finde die Umsetzung im Minifiguren Maßstab und mit dem Speed Champions Touch sehr gut gelungen!

    [​IMG]

    Da eine Umsetzung seitens LEGO wohl unwahrscheinlich ist, dachte ich mir, baust du den einfach mal im LDD nach und später gegebenenfalls auch in real.

    Scheitern wird es wahrscheinlich an den dunkelblauen Teilen, die man aber auch problemlos durch blaue ersetzen könnte. Goldenen Felgeneinsätze gibt es aber leider nicht.

    Das ist mein erster Versuch eines Nachbaus, denke mal die Karosserie sollte weitgehend passen, allerdings ist die Unterkonstruktion eher zweckmäßig zusammen gestöpselt.

    Ich hänge mal die Datei an, wer mag darf sie gerne verbessern. :giggle:

    MfG Fabian
     

    Anhänge:

  2. BrickNerd

    BrickNerd Stammuser

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    436
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Sieht cool aus, gefällt mir und kommt dem realen Vorbild schon recht nahe :)

    Einzig was mich so ein bisschen stört ist der Spoiler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden