• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Snow-Blower Locomotive

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Zügle-Bauer,

ein schickes Teil - eine Schneefräsen Lokomotive - gibt es bei IDEAS...

5235971-o_1c6su5s53sh7u9cakg3dd69ne-i0LEKD60SVTKtw-thumbnail-full.jpg


Quelle: IDEAS

Erinnert mich ein wenig an das hier:
Beilhack%20Zugfr%C3%A4se%2002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Boah! Wie geil ist das denn?! :=o

Patrik, das könnte sogar genau das Vorbild sein.

Wird schätzungsweise wieder mal keine Chance haben...
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Gefällt mir ausgesprochen gut:good: Wird aber bestimmt nicht umgesetzt, da Lego mit Eisenbahn ja nicht mehr so wahnsinnig viel macht.

Grüße
Thomas
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Wie geil ist das denn?
Eine Schneefräse aus Lego!

Muss direkt suppportet werden, da bleibt gar keine andere Wahl.


Edit: Warum hat die so wenige Likes?
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Warum hat die so wenige Likes?

Weil wir Zugliebhaber nun mal leider in der Minderheit sind. Und weil ich die Zugangsdaten zu meinem Account in den Untiefen der Umzugskartons verbummelt habe, haha :giggle:
Ich geh heut Abend mal auf die Suche und dann wird geliked! Auf EB wurde das Teil auch schon vorgestellt, hoffe mal es bekommt noch etwas mehr Medienpräsenz.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Weil wir Zugliebhaber nun mal leider in der Minderheit sind. Und weil ich die Zugangsdaten zu meinem Account in den Untiefen der Umzugskartons verbummelt habe, haha :giggle:
Ich geh heut Abend mal auf die Suche und dann wird geliked! Auf EB wurde das Teil auch schon vorgestellt, hoffe mal es bekommt noch etwas mehr Medienpräsenz.
ganz ganz schnell einen neuen Account erstellen bzw. deine Nutzerdaten wiederfinden!!!
 
Oben