• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Ideas] Pink Cadillac

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Der wäre fein, bis auf die Scheibe, da müsste was gemacht werden, Rest is Klasse und würd ich Kaufen (sogar in Pink).
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So einer kam mir die Tage in pink als Kombi entgegen...sehr cool eigentlich...
Ich denke, meine Stimme bekommt er auch.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Sehr cooles Car - auch und grade in der Farbe ;)

P.S. Hatte Elvis seiner Mutter nicht so einen geschenkt ...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hmm.. hätte gerne supported, aber dank der "neuen" Ideas-Seite kann ich mich mit meinem vorhandenen Account nicht anmelden, es heißt leider immer nur, dass die Email schon in gebrauch ist (ach nein, von mir nähmlich :facepalm:)

Nen Support gibt es anscheinend auch nicht... :unknown:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@HDGamer2424 Julian du bist nicht Allein, hab genau das Gleiche Problem, is ätzend, aber da es nicht überlebenswichtig ist, dachte ich sollen sie mich am A.... le.... schaue auch nimmer groß hin.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Der sieht klasse aus! Gleich mal supportet.
@pet-tho Ein Update mit transparenter Windschutzscheibe gibt es, für meinen Geschmack aber etwas zu steil.
5274001-58_caddy_coup_de_ville_update_version_1.2_edit-b5aa348tpdefxg-thumbnail-full.png
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gefällt mir trotzdem besser, die Wirkung einer richtigen Scheibe lässt sich mit Nix anderem erzielen, Scheibe ist Scheibe, ne Schwarze Fläche macht die komplette Optik zunichte, jedenfalls in der Größe, bei kleineren Fahrzeugen kann man das mal machen, wie gesagt ich find es so deutlich schöner, auch wenn zugegeben etwas zu steil.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo -
ja, so ein “Dampfer“ wäre schon was. Farbe aber bitte “knall“-rot, weisse Lederinnenausstattung und natürlich als Cabrio !
Und all das hin echt, nicht aus Plastiksteinen.
träumende Gr
Gerd
 
Oben