• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

(Ideas) Chitty Chitty Bang Bang !

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Sieht wirklich toll aus, mit viel Liebe zum Detail. :)

Da aber sogar mir altem Sack schon der Bezug dazu fehlt, dürfte es einer potentiellen Käuferschaft jüngeren Baujahrs nicht besser gehen. Zumal es mit der großen Anzahl an Teilen so unverschämt teuer sein würde, dass sowas wie Spontankäufe eher ausfallen dürften. Selbst bei 10k Likes sehe ich deshalb wenig Chancen auf ein Lego-Set.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Michael,

auch wenn ich mit dem Film nix anfangen kann, so muss ich dem Erbauer dennoch mein Lob aussprechen. Mir gefällt das Wägelchen sehr gut und deshalb hat es auch meine Stimme bekommen.
Vielen Dank fürs zeigen :thumbup: .
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Ich kenn das auch nur als GTA San Andreas - Cheat: Autos können fliegen...

René
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Also ich kenne den Film auch nicht, obwohl ich ja nun auch nicht mehr sooooo jung bin.
Aber der Wagen ist spitze und mit so viel Liebe zum Detail gebaut, da musste ich direkt meine Stimme abgeben.
Danke fürs zeigen.

Grüße
Thomas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich kenne den Film und hatte als Kind ein Metalauto (glaube von Gorki), würde ich zu 100% kaufen, das ist mal was richtig feines und besonderes.
 
Oben