• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ideas Autoscooter

AWI

Neumitglied
Registriert
2 Sep. 2017
Beiträge
6
Hallo LEGO Fans,

ich bin Anke und liebe es für unsere beiden Kinder neue LEGO Sets zu kreieren und bin daher auf LEGO Ideas aktiv.
Mein erfolgreichstes Projekt dort ist der Autoscooter, welchen ich unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt habe.
Vielleicht kann dieses Projekt ja die 1000er Marke knacken. Dazu bin ich auf der Suche nach ein paar Supportern.
Wem´s interessiert und oder gefällt mehr Info unter:

https://ideas.lego.com/projects/c6b5d488-e29b-49fd-9fa7-e2385d8c6f33

Mir fehlen aktuell noch 147 Stimmen um die 1000er-Marke zu knacken. 1000 Dank!

Aktuell sind es nur noch 65 Stimmen! WOW!

https://steinchenfans.de/





Anregung und Kritik auch gern an mich.

LG Anke
 

Anhänge

  • 615 Ausschnitt.jpg
    615 Ausschnitt.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 34

AWI

Neumitglied
Registriert
2 Sep. 2017
Beiträge
6
Voll cool! Danke Dir! Meine Familie hat das LEGO Fieber voll erwischt 8o
 

AWI

Neumitglied
Registriert
2 Sep. 2017
Beiträge
6
Das Wartezimmer ist ja ganz schön voll, aber mit akutem "Steinschlag" war ich sofort dran! :D
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
:D :D :thumbsup:

Wir bieten hier aber keine Heilung an, sondern zeigen nur einen Weg auf, wie ein Leben mit dem Virus möglich ist! ^^ :p
 

DigitalMachine

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
41
Hab es auch gerade supportet. Gefällt mir ziemlich gut, ich fahre total auf die Lego-Kirmessatraktionen ab.

Wobei ehrlicherweise ich die Fläche etwas größer gestalten würde. Die Autos haben nur noch ganz wenig Platz zum Fahren. Dennoch, sehr schön!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich willkommen in der Klinik mit ohne Heilung (wozu auch :D )
Hab auch mal supported, weil ich die Grundidee super finde...
Größe wäre ja noch anpassbar :D

Gruß René
 

poischi

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
36
Hallo Anke,

habe auch meine Stimme abgegeben. Viel Glück.

Gruß,

Thomas
 

AWI

Neumitglied
Registriert
2 Sep. 2017
Beiträge
6
Vielen Dank Euch allen für die Unterstützung!

200_s.gif
 
W

Waterkant

Guest
Das ist ja mal ein cooles Geschenk für deinen Sohn. Das gefällt mir richtig gut. Da kriege ich ja gleich Ideen für unseren Lütten (Der ist allerdings noch etwas klein). Viele Grüsse und weiter so
 

AWI

Neumitglied
Registriert
2 Sep. 2017
Beiträge
6
Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung! Aktuell (Stand 13.09.) sind es noch
65 Stimmen
die fehlen.
Bin Euch allen sehr dankbar! Habt Ihr auch LEGO Kirmes Modelle?

LG Anke
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ja, allerdings nur die, die es von Lego gibt/gab und das Coasterdynamix Achterbahnset....da habe ich aber noch nichts angefangen zu bauen....
 

AWI

Neumitglied
Registriert
2 Sep. 2017
Beiträge
6
Danke für die zahlreiche Unterstützung! Gestern habe ich die 1000 erreicht. Yeahhhh :)
 
Oben