• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ich Lebe noch...

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Hallo Zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz zu wort melden, ja ich lebe noch......

leider bin beruflich zurzeit im megastress 14h tage, alle wollen aufeinmal alle projekte fertig haben. Weihnachten kommt jedes jahr immer so plötzlich.

....bald habe ich urlaub und dann hoffe ich da ich mit meine 2 Projekte ( Hafenumbau 3.0 und Sanierung der Stadtkirche) weiter kommen.

bis dahin aus meiner Pause, frohe Feiertage und bis demnächst

lg Stefan
 
Oben