• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ich kann es nicht lasse, noooooch meeeeehr Mog's !

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi



Der Virus ist einfach zu stark ich kann es nicht lassen hier kommen noooooch meeeeehr Mog's !

Ich hoffe sie gefallen euch !



Schön Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Unimog U406 Flugzeugschlepper.png
    Unimog U406 Flugzeugschlepper.png
    109,9 KB · Aufrufe: 116
  • Unimog U406 Flugzeugschlepper-2.png
    Unimog U406 Flugzeugschlepper-2.png
    113,5 KB · Aufrufe: 61
  • Unimog U406 mit  Kipper und Asphaltkocher-1.png
    Unimog U406 mit Kipper und Asphaltkocher-1.png
    123,5 KB · Aufrufe: 56
  • Unimog U406 mit  Kipper und Asphaltkocher-2.png
    Unimog U406 mit Kipper und Asphaltkocher-2.png
    111,8 KB · Aufrufe: 56
  • Unimog U406 mit Asphalt Sprayer-1.png
    Unimog U406 mit Asphalt Sprayer-1.png
    154 KB · Aufrufe: 48
  • Unimog U406 mit Asphalt Sprayer-2.png
    Unimog U406 mit Asphalt Sprayer-2.png
    151,4 KB · Aufrufe: 50
  • Unimog U406 mit Kipper und Tieflader-1.png
    Unimog U406 mit Kipper und Tieflader-1.png
    107,8 KB · Aufrufe: 64
  • Unimog U406 mit Kipper und Tieflader-2.png
    Unimog U406 mit Kipper und Tieflader-2.png
    71,9 KB · Aufrufe: 54
  • Unimog U406 mit Wasserspreng Aufbau-1.png
    Unimog U406 mit Wasserspreng Aufbau-1.png
    166,5 KB · Aufrufe: 51
  • Unimog U406 mit Wasserspreng Aufbau-2.png
    Unimog U406 mit Wasserspreng Aufbau-2.png
    134,9 KB · Aufrufe: 55

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Was hälst Du davon, wenn Du all Deine digitalen Kreationen in einem einzigen Thread abhandelst...
Es muß nicht immer ein neuer Thread sein...

Coole Karren sinds trotzdem.

Gruß René
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Ich verstehe das so, ich mache einen Thread auf mit dem Titel meine Digitalen LDD Modelle und ergänze diesen fortlaufend um
neue von mir gebaute Kreationen ?

Ich habe da nur Bedenken das Mitglieder sich diesen Thread einmal anschauen und danach nicht wieder da er ja im laufe der Zeit
immer weiter zurückfällt um für Neueinträge Thread's platz zu machen.

Wenn ich neue Thread's schalte in denen ich mehrere Modelle zusammenfasse erscheint er unter NEU und es ist sichergestellt das
Leute die Interesse habe auch reinschauen.


Schön Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jedes mal, wenn du in diesem thread was schreibst, kommt er ja wieder hoch.

Nimm als Beispiel einfach mal meinen Eisenbahnthread: Meisterschnorrers Züge

Aktuell steht er auf Seite 3 im Eisenbahnbereich....sobald ich was neues dafür habe, kommt er wieder hoch....alles kein Problem.

Du kannst Deinen Thread ja: Bricksy´s LDD Kreationen
Da passt dann alles rein. Den Titel musst Du dann ja auch nicht immer anpassen, einfach allgemein halten und wenn was neues drin steht, werden die Leute auch gucken kommen, keine Sorge...

Gruß René
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Rene


Also wenn das so geht ist das ja garkeine schlechte Sache, ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Was deinen eisenbahn Thread anbelangt, was ich bis jetzt gesehen habe ist ganz große Klasse, ich muß da mal bei Gelegenheit genauer reinschauen.


Schön Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ist eigentlich besser und Interessanter wenn Alles unter einem Dach ist, finde es auch etwas Anstrengend wenn für jedes Teil ein eigener Thread aufgemacht wird, Viele deiner Kreationen gehören ja auch zusammen, will ich nun ein bestimmtes MOC von dir nochmal sehen habe ich bei der Fülle deiner Beiträge keine Chance das zu finden, so könnte ich einfach den Beitrsg durchgehen und finde was ich suche.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Pet-Tho


Ich werde mich darum kümmern und einen Thread eröffnen wo ich nach und nach alle meine Modelle einstelle.


Schön Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Michael,

ich fände es auch alles zusammen besser. Ich mache zwar für neue Unimogs auch immer einen WIP Thread auf, aber wenn die Teile dann fertog sind, dann kommen sie in den Kollektions-Thread...

So und nun zu den Modellen.
Wieder ganz toll! Der Flugzeugschlepper ist besonders gut geworden...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Michael

Auch deine neuen Mog's sehen wieder klasse aus!

Was einen Gesamt-Thread angeht:
Einfach mal freundlich beim Moderator anfragen. Die können deine gesammten Threads auch zusammen fügen. Dann musst du nicht noch einen Thread aufmachen. Sonst ist nachher alles doppelt vorhanden.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich suche mal alles zusammen und erstelle einen einzelnen Thread mit Deinen LDD Kreationen, ok?

Gruß René
 
Oben