• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ich bei der Sendung `` Sag die Wahrheit ´´

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich hatte mich beworben mit Thema LEGO®, aber bin nicht genommen worden, nun sinken meine Chancen gen Null. :-(
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Habe mir die Sendung gerade angesehen. Sehr Lustig und dabei infornativ.
Schöne Sache deine Eiertrennmaschiene, meine Frau hat herzhaft gelacht und uns Legofans für positiv bekloppt erklärt (rofl)
 
Oben