Mir fehlen Immer noch Teile daher habe ich heute an der Verkleidung und der Übersetzung gearbeitet.
Irgendwie hing so ein grauer Schleier über der Coolness des FM-X, der nun doch eher einem FM Globetrotter ähnelt.
Es kamen Sidepipes dran, die für die Skandinavier typischen kleinen Hinterradaufnahmen und da ich vergilbte Felgen hatte musste ich auf der Firma mal was tetsten:
FELGENSILBER!
Im Vergleich zum Auflieger merkt man kaum einen Unterschied, das sind die teuren vom 8285.
Da er ja 2 XL Motoren als Antrieb hat war ich mutig. Direkt am Motor habe ich nun eine 24:8 Übersetzung, die die Welle entlastet und in der Achsverteilung durch selbige Untersetzung wieder aufgehoben wird.
Bleibt also einzig die Untersetzung 20:24 an den Diffs.
Rechnersich ergibt das eine Vmax von fast 2 Km/h! Mein Mustang schafft nicht ganz 3 Km/h...
Die Räder drehen auf Laminat sogar durch...
Mir fällt zu dem Ding nur eins ein:
ALTER SCHWEDE!!!