• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

http://www.rittersets.de Wird doch nicht abgeschaltet!

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.118
Ort
Heilbronn
Ich freue mich auch sehr, das die Seite offen bleibt, egal wie alt der Standard ist udn wieviel Frames da vorkommen. Es ist eine sehr informative Seite, die von einem guten Freund mit Herzblut gemacht ist :)
LG matthias
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ich muss mal wieder meine Gelbe Burg rauskramen.
Das einzige Ritterset welches ich mein Eigen nenne. Leider nicht OVP (wer hat die schon in dem Zustand), aber mit Verpackung und Anleitung. Damals aus erster Hand von einem Sammler gekauft, der die als Kind geschenkt bekommen hat. Absoluter Top-Zustand.
 

Oliver77

Mitglied
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
29
Coole Seite. Weiß jemand, warum sie abgeschaltet werden sollte?
 
Oben