• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Holzanhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz

Guest
Moin
bin neu hier im forum und wollte ma nach ideen fragen für mein neues kleines Projekt. Ich hab mein U400 ein bisschen auf Holzfahrzeug ungebaut. Nun fehlt mir nur noch ein Hänger. Vielleicht habt ihr ja ideen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dann verkleinere sie, oder lege Dir einen Flickr Account zu, da ist es egal wie groß die Bilder sind.
Einen Weg gibt es immer.

Flickr und brickthat sind immer eine bessere Alternative, als die direkte Uploadfunktion im Forum.

Sonnige Grüße

René
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Moritz


Schön das du dabei bist und nun zu deinem Projekt !

Ein paar Bilder wären schon schön, allein deswegen um sich einen Eindruck von deinem LEGO Projekt machen zu können.

Ich bin zwar kein LEGO Technik Experte aber anschauen tuhe ich mir diese ganz gerne, ist schon Wahnsinn was man mit
LEGO Technik alles machen kann.

Bilder kann man zumbeispiel über das Programm (Der geniale Bildverkleinerer) verkleinern, ich habe mir das Programm
vor längerer Zeit auf meinen PC geladen und finde es ganz gut.

Ansonsten wie Rene schon gesagt hat um Bilder einzustellen sind Brickthat oder Flickr gute Alternativen, ich habe mich nach längerem zögern dann bei Brickthat angemeldet und bin gut zufrieden damit.

Dort giebt es auch keine Bilderbegrenzung wobei ich auch erst lernen mußte das wenig oft mehr sein kann, hier im Forum
stelle ich nun meine neuen Moc's mit 4 Bis 5 Bildern ein, danach gehe ich wenn ich mehr machen will nach Brickthat rüber.


Schön Gruß

Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Herzlich Willkommen hier im Forum! Auch ich würde mich sehr über ein paar Bilder von deinem Unimog U400 freuen!

Zu deiner Frage: Stöber mal in diesem Thema von Pat-Ard, dort findest du sowohl einen Anhänger zum Transport von Langholz als auch einen sehr schönen Rückenanhänger von Nokka. Vielleicht findest du dort ein paar Anregungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben