• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

hoi aus der schweiz

sinnart

Neumitglied
Registriert
7 März 2019
Beiträge
13
Ort
ch
hoi
grüezi
hallo
kurzvorstellung:
mike od. michael od. sinny, 52
das letzte mal mit lego vor mehr als 40 jahren „gespielt“
neueinstiieg mit dem 42082.
ob ich mich da nicht übernommen habe??
und gleich mal zum ziel gesetzt den auf ferngesteuert umzubauen. bin ja mal gespannt wie lange ich dafür brauche.
viel neues für mich wie bricklist, etc. etc.
aber ich hab ja (leider) nach nem unfall sehr viel zeit.
 

Seaking

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
191
Ort
Ostfriesland
dann Herzlich Willkommen in unserer Klinik.
Ich denke nicht, das Du Dich damit übernommen hast. Er ist zwar etwas größer, aber hat alles was man zum Thema Technic braucht :D

Weiterhin gute Besserung
 

sinnart

Neumitglied
Registriert
7 März 2019
Beiträge
13
Ort
ch
vielen lieben dank.
besserung gibt’s leider keine wenn du dir ne unheilbare krankheit eingetreten hast
einfach das beste draus machen.
drum u. a. auch der bausatz
 

Seaking

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
191
Ort
Ostfriesland
viel Kraft auf Deinem weiteren Weg.


wenn du auf dem Weg der Besserung bist...
„steinchenkrankheit“ werden es bestimmt noch mehr Bausätze.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

Mit schweren Krankheiten kenne ich mich unweigerlich aus.
Meine konnte zum Glück geheilt werden.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo und Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier.
LG Matze2903 SwissLUG Mitglied (Sektion Deutschland)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Mike

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben