• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

History of Apple

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich finds ganz witzig und auch mit hohem Wiedererkennungswert. Aber als Ideas-Set hätte ich sowas nie eingereicht.
 
  • Like
Reaktionen: RPP

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Find ich cool, den Ersten haben wir noch incl. OVP daheim stehen, da hat meine Frau ihre Diplomarbeit drauf geschrieben als ich sie kennengelernt hab, mei is das lang her, gibt's da eigentlich nen Sammlermarkt? (für den Apple nicht für die Frau:giggle:).
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Peter, den gibt es sehr wohl.
In den US und A ist dieser allerdings etwas ausgepräger als bei uns in Deutschland....

Gruß René
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Der iMac G3 war der Computer meines Vaters, an dem er mir und meinem Bruder grob angefangen hat beizubringen, was überhaupt ein Computer ist und was man damit machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RPP
Oben