• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hinge Bar 2.5L with 2 and 3 Fingers on Ends (Pantograph Shoe Holder)

MrSamoht

Neumitglied
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
10
Hi ich suche dieses Teile in LDD und finde es nicht. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich es finde ich Baue unter den Reiter Extended. Und finde diese Bauteile nicht. BITTE brauche HILFE.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Das Teil sowie andere ältere gibt es im LDD nicht (mehr).
 

MrSamoht

Neumitglied
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
10
Oh man echt schade ich habe die ganze zeit wohl viel Glück gehabt echt schade dann muss ich halt umbauen ^^ Danke für die schnelle Antwort^^ DANKE
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.537
Ort
Oberhausen, NRW
Wäre es eine Option für dich, auf Studio umzusteigen? Dort ist das Teil verfügbar, so wie auch viele andere, die der LDD noch nicht oder nicht mehr hat.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Das ist kostenlos und kann bei bricklink runter geladen werden
 

MrSamoht

Neumitglied
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
10
Könnte ich ein link bekommen ich bin zwar bei Bricklink angemeldt aber ich kenn mich in der form nicht so aus^^
 

MrSamoht

Neumitglied
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
10
Sorry habe schon gefunden das Programm heiß Studio 2.0 richtig oder^^
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Das ist oben in der Leiste mit dem roten Stein. Hier der Link zum Download.

Edit: Ja, das Programm heißt Stud.io 2
 

MrSamoht

Neumitglied
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
10
Oh man das Programm ist echt cool aber nicht einfach zu verstehen. Was wirklich cool ist das man gleich von BrickLink eine Liste anlegen kann um seine Baustein zu bestellen^^ Danke für den Tipp.
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.537
Ort
Oberhausen, NRW
Oh man das Programm ist echt cool aber nicht einfach zu verstehen.
Ja, die Bedienung ist teilweise ein wenig umständlich.
Aber die Möglichkeiten sind enorm. Ich für meinen Teil bin ja inzwischen ein riesiger Fan der Renderfunktion (der eine oder andere wird's schon gemerkt haben... :D).
 
Oben