1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[HILFE] Beim Teile identifizieren

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von FETT, 8. März 2014.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.097
    Hallo ihr zwei letzten Poster,

    schön, dass Ihr Euch hier angemeldet habt. Bitte seid doch so nett und stell Euch kurz im entsprechenden Unterforum vor. Das gehört hier 1. zum üblichen Umgangston und 2. habt Ihr das bei den Nutzungsbedingungen - die Ihr ja gelesen habt - BESTÄTIGT.

    Danke...

    So, zurück zum Thema. Leider keine Bilder sichtbar...
     
  2. Dan

    Dan Guest

    jetzt müssts klappen
     
  3. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.900
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    das Lenkrad ist kein LEGO. Wahrscheinlich irgendwo aus Fernost...
    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    849
    Und dann auch noch die beiden Weißen 2x2 sind auch keine Lego Platten....
     
  5. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    ​Weßhalb, steht doch LEGO auf den Noppen.
    ​Gruess Daniel.
     
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Siehst du da was? Ich sehe auf den weißen Noppen keinen Lego® Schriftzug.
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Auf den roten ja, auf den weißen nicht...zumindest bei der Linken...bei der rechten könnte ein Lego Schriftzug drauf sein.
     
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Wobei das ja garnicht die Frage war!
     
  9. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    568
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Hab da in einem Konvolut wieder etwas kurioses gefunden wo ich nicht sicher bin ob das LEGO ist oder nicht.

    Was meint Ihr dazu?

    MfG Daniel.
     

    Anhänge:

  10. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Hat jemand zufällig eine Nummer / Bezeichnung von dem hier:

    [​IMG]

    Am Polybag ist nur eine einzige Nummer, hinten drauf: 822102. Aber mit der ist nix an Info auffindbar...
     
  11. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    134
  12. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Spitze, herzlichen Dank! :thumbup: Hab den Gestern wohl übersehen, als ich nach Key Chain gesucht hab.
     
  13. Plasmarelais

    Plasmarelais Mitglied

    Registriert seit:
    04. Feb. 2017
    Beiträge:
    45
    Hab ich noch nie gesehen. Denke nicht, dass das Lego ist.
     
  14. Moehrchen

    Moehrchen Neumitglied

    Registriert seit:
    06. Okt. 2017
    Beiträge:
    3
    Zuordnung?

    Moin
    ​Hab hier ein paar Teile die ich nicht wirklich zuordnen kann.
    ​Meines Erachtens sind hier Burgen Teile und Räder.
    Plus natürlich andere Sachen.
    ​Vielleicht kann auch die jemand gebrauchen.
    Denn zum wegwerfen zu schade.
    Ich hoffe das die Etikette gewahrt bleibt. :whistling:

    MfG
    Christian
     

    Anhänge:

  15. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    WEGWERFEN? Waaaaas :huh:

    Also da sind die allseits geliebten LURP's und BURP's drin, diese lustigen alten Schießteile, Technikreifen..

    Ich glaub es hackt :p
     
  16. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht für mich nach LEGO aus, bunt gemischt aus diversen Generationen. Allerdings kann ich das Teil mit Gelenk in der Mitte vom 2. Bild nicht so richtig zuordnen.
    Also wegwerfen nie und nimmer :D Da würde ich mich schon mal anmelden, aber das ist glaub ich hier falsch aufgehoben... mal davon abgesehen dass hier im Forum erst mal eine Vorstellung deinerseits fällig wäre (hier -> http://www.doktor-brick.de/index.php/Board/3-Vorstellung/).

    Grüße, ebenfalls Christian ;)
     
  17. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.230
    Ort:
    Nürnberg
    Das Teil mit dem Gelenk ist aus der Dinosaurier Serie, und wie schon bemerkt wurde, Nix wegwerfen da sind paar seltene Teile dabei die gesucht sind.
    Und dann hat es Christian auch schon geschrieben, ne Vorstellung gehört bei uns zum Guten Ton.
     
  18. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
  19. Moehrchen

    Moehrchen Neumitglied

    Registriert seit:
    06. Okt. 2017
    Beiträge:
    3
    Guten Abend.
    Vorgestellt hatte ich mich eigentlich schon.

    Und okay dann werde ich die Legoteile behalten. Bis sich jemand findet der die gebrauchen könnte.

    Schönen Abend noch.
    Christian
     
  20. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Christian, Peter.... Hat er, am 7.10.2017.....alles gut.

    Gruß Rene
     
  1. [HILFE] Beim Teile identifizieren | Seite 8
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden