1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[HILFE] Beim Teile identifizieren

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von FETT, 8. März 2014.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Das ist Fabuland, aber welches Set... muss ich erst gucken

    Edit:
    [​IMG] da ist sie z.b. dabei, gibt es in mehreren Sets
     
  2. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    803
  3. thrillville

    thrillville Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2016
    Beiträge:
    44
    Ahh okay, Danke leider war sonnst nichts von Fabuland dabei deshalb bin ich Garnicht darauf gekommen.
     
  4. Gilles82

    Gilles82 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2016
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,
    ich besorge mir gerade die Teile für den Nachbau des Feuerfisches von Reefscape. Ein Teil ist dabei, dass ich leider nicht identifizieren kann und auch trotz intensiver Suche bei BrickLink nicht finden konnte.
    Daher die Frage an Euch: Kennt jemand dieses Teil und weiß zumindest die Kategorie unter der ich das bei BrickLink finde?
    [​IMG]
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Dennis
     
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
  6. Gilles82

    Gilles82 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2016
    Beiträge:
    23
    Na das ging schnell. Vielen Dank!
    Wäre ich nie drauf gekommen, dass das ein Minifiguren-Teil ist.
     
  7. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
  8. Gilles82

    Gilles82 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2016
    Beiträge:
    23
    Da hast du recht. Nicht gerade naheliegend. Bei Bionicle Teilen hatte ich geschaut, da lag ich nicht so weit daneben. Hätte ich trotzdem ohne Hilfe nicht gefunden.
     
  9. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ich geh immer bei solchen Sachen mit dem Ansatz ran: in welchem Set hab ich das z.b. schon mal gesehen und schau dann die Inventarliste durch ;-)
     
  10. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.673
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Ich bräuchte mal Hilfe: was ist das für ein Teil? Sieht für mich wie ein Autochasses aus den 70ern aus, ich kann aber keine Nummer an dem Teil finden.

    [​IMG]
     
  11. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    473
  12. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.673
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
  13. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.077
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hier mal keine Frage, wo ich eine Teilenummer suche, sondern ob es dieses Teil:

    [attachment=17256]

    auch mit zwei Kreuzlöchern gibt. Wenn ja, wäre das genial, wenn nicht, ist's auch nicht schlimm ;)

    Edit: Wäre gut wenn es das in weiß gibt..
     

    Anhänge:

  14. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.035
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Ein teil dieser art ist mir nicht bekannt, weder gedruckt noch von lego gespritzgusst.
     
  15. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    473
  16. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
  17. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.077
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ne, ich hätte es genau einen Stud breit gebraucht, aber danke trotzdem für die Mühe! ^^
     
  18. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.673
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Hallo Wolfgang,
    die Lenkungsteile sind leider nicht dabei.
     
  19. julesvincent

    julesvincent Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Hallo Julian, bei Eurobricks gibts da auch gerade eine Diskussion um die Verbinder. Ein User hat mal dargestellt welche Verbinder es gibt (grün) und welche noch nicht (rot) zumindest bei 1x1x2
     

    Anhänge:

  20. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.077
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Danke fürs zeigen!

    Ich hätte genau das Teil unten in der mitte gebraucht, aber bis dahin, hab ich schonmal ne andere Lösung gefunden.

    Danke :thumbsup:
     
  1. [HILFE] Beim Teile identifizieren | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden