• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hilfe bei Waggonschiebetür

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
Hallo hat jemand eine Idee ich möchte die Schiebetür von dem Waggon mit den 4510er verwirklichen nur habe keinen Plan wie ich daraus eine Führung machen soll wie es bei den 30586 aussieht da Platten im Querformat da nicht geführt werden können.
transport.png
 

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
ldd war nur das man sieht wie es aussieht, ging eher um die Reale Umsetzung.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Für die nebenan liegende Schine gibt es spezielle Türen, die darauf gleiten. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Führungen anderst zu verwenden.
Ich hoffe das hilft dir weiter
 
Oben