• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hilfe bei Präsentation über LEGO

J

jojo1997

Guest
größe ist nicht alles :thumbsup:
aber danke für den Tip.

Jonas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Du könntest die Villa doch wunderbar bei den MOC's zeigen und bei Folie 10 ein Creator-Haus
 
J

jojo1997

Guest
Die Villa is laut Meisterschnorrer kein MOC.
Deshalb auch bei der Entwicklung.

Jonas
 
J

jojo1997

Guest
Kein Problem. Kann jedem passieren. Dacht ich am Anfang auch.

Jonas
 
P

Phil

Guest
Hi Jonas,

hab gerade mal deine Präsentation durchgeklickt.
Die Schrift die über dem Legozeichen liegt, würde ich noch zusätzlich in einer anderen Farbe umranden, da man bei schwarz auf schwarz nur schlecht lesen kann was da steht.
Ausser es liegt an OpenOffice, weil ich hier kein MS Office habe.

Sonst sieht es gut aus.

Gruß
Phil
 
L

LilaEule

Guest
Hi,
ich finde die Präsentation gut und bin gespannt was die Lehrerin (oder ist es ein Lehrer?) dazu sagt.
Aber die Villa ist meines Wissens ein MOC. Wir haben die Villa auch gebaut. (Bilder und Bericht unter dem User "Dedebrick"). Die Villa ist kein Set von Lego was man kaufen kann. Die Anleitung wurde bei Ebay erworben und der Verkäufer hat sie sich ausgedacht, also ein MOC. Vielleicht meinte Meisterschnorrer einfach nur das es sich dabei nicht um sein eigenes MOC handelt?!

Wünsche dir einfach viel Erfolg
Gruß Kia
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Kia, fürs AUfklären....Die Villa ist kein MOC von mir, sondern von Rory Archer aus Australien.
 
J

jojo1997

Guest
Aso ok dann hab ich was falsch verstanden.
Werd sie trotzdem am Platz lassen.
@LilaEule: Lehrerinn. Wird warscheinlich meine Aussprache bemängeln :(
aber das wird schon.

Jonas
 
J

jojo1997

Guest
Erstmal sorry für Doppelpost und dann Danke an alle für die Tips und Bilder.
Am Ende kam mit Hören, Rollenspiel und Präsentation eine Note 1,8 heraus.

Jonas
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Schließe mich dem an , auch Glückwünsche von mir !!! :thumbsup:

MFG :cool1:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Rein aus dem Gedächtnis: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews?

BTT: 1,8 klingt doch ganz ordentlich oder hattest du mit mehr gerechnet?
 
J

jojo1997

Guest
Nicht wirklich eher mit 2,5 oder so in die Richtung. Aber als die Leherinn meinte 70%mit 1,... Note dachte ich anders darüber.

Jonas
 
Oben