• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heute von meiner Besseren Hälfte bekommen....

T

The Mind

Guest
11.jpg

12.jpg

13.jpg
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Herzlichen Glückwunsch Matthias !!!

Hmm... das sieht mir aber verdammt nach Fremdmaterial aus... ;)

Trotzdem ein schönes MOC... :D
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Das ist ja total lieb von deiner Frau und eine echt originelle Idee.
Alles, alles Gute auch von meiner Seite.

Klaus
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Meinen herzlichsten! Alles gute zum Geburstag! Viele Gesundheit, Glück, Erfolg und immer ne Handbreit Steine unterm... HAPPY B-DAY! :thumbsup:
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Alles alles Gute auch von meiner Seite, Matthias! Ein ganz großes Kompliment an Deine Frau, das ist echt ein Meisterstück! (Wäre doch was für die Hall of Fame :D)

Feier schön und lass es Dir gutgehen!

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 
E

Ensonic

Guest
Erst mal alles jutte zu deinem Ehrentag. Aber was deine Frau da auf den Tisch gestellt hat, ist der Wahnsinn :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Puh, um den zu essen, muss man ja zwangsläufig mit einem Messer LEGO Steine durchsägen ...
... das tut mir in der Seele weh! ;)

Alles Gute auch von mir und lass dir den Kuchen schmecken - ein wahres Meisterwerk! :thumbup:

So long,

Jens
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Mathias

Ich schließe mich den guten Wünnschen an.

und nicht moccen Essen. :rolleyes:

mfg GBCPeter
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und klasse Torte. Kompliment an deine Frau! :thumbsup:
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Herzlichen Glückwunsch Matthias und guten Appetit beim Lego Fremdmaterial MOC des Tages.

Gruß Josef
 
Z

Zerberus

Guest
Jau alles Gute zum Puzeltag und der Kuchen sieht ja mal GEIL aus. :)

Ich hoffe er schmeckt so gut wie er ausssieht ?
Essen oder nicht essen das ist die Frage. Ich könnte es nicht, gut ich habe noch nie
ein Kuchen in LEGO-Form bekommen.
 
Oben