• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Herr der Ringe und Der Hobbit 2012

R

Rotationstiefdrucker

Guest
Ja, der Nazgul hat auf jedenfall was. Besonders der Kopf sieht jut aus.
Das Adlernest klingt sehr interessant!! Zum Letzten...das ist bestimmt ein Schiff der Korsaren aus Umbar!

Ick liebe ja diese "Legogerüchteküche" um neue Sets bezüglich "Herr der Ringe" und vom "Hobbit".
Vielleicht bleiben uns die Themen bis 2014 erhalten...!?
...2014 kommt ja der letzte Teil vom "Hobbit" raus!

Gruß von Micha.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Man darf gespannt sein und bleiben....

Ich hoffe ja inständig auf einen Baumbart in der Größe wie damals der UCS General Grevious aus Star Wars.
Oder die zwei Türme in ner gescheiten Größe.
Das wäre was.....

Die Sets gefallen mir sehr sehr gut, dennoch habe ich momentan Prio 1 bei Lego meine Villa. Und solange da noch nicht alle Teile zusammen sind, wird nach möglichkeit nix anderes gekauft.

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Geht mir ähnlich. Ich finde die Sets und vor allem die Minifiguren samt und sonders so wunderschön - aber ich sammle nunmal Batman, und da zum Jahreswechsel drei neue Sets kommen, unter anderem das gigantische Arkham, hat das Priorität vor allem anderen. Und nach dem Einkauf wird eventuelles Weihnachtsgeld auch schon weg sein.
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Einen grandiosen Geniestreich würde Lego ja hinlegen,
wenn die als "Exklusivset" einen der 7 Stadtringe von Minas Tirith anbieten würden.

Den es wahrscheinlich dann auch nur im Store geben wird...
...und der so teuer werden würde, wie der Todesstern oder der imperialistische Raumkreuzer von Lord Helmchen! ;)

Gruß von Micha.
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Na toll und wie Komm ich an die Bilbo Figur aus den Staaten ... langt es nicht das ich schon 15 € nur für Elrond bezahlt hab und ca 25 €uro für die 4 promo packs
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Halli187 schrieb:
Na toll und wie Komm ich an die Bilbo Figur aus den Staaten ... langt es nicht das ich schon 15 ? nur für Elrond bezahlt hab und ca 25 ?uro für die 4 promo packs
Welche meinsst du genau? Es wird eine Bilo Figur in der Special Edition der DVD/Blu-Ray geben..

[media]http://www.youtube.com/watch?v=gyMNzhB-QEQ[/media]
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
genau die ... aber die gibt es bisher nur in den staaten bei einen einzigen onlinehandel .... der nicht ins ausland verschickt ...
 
Z

Zerberus

Guest
Könnte vielleicht noch kommen, Amazon.de hatt Teil auch ned drin. :(
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Ick denke mal auch!
Spätestens wenn der 3. Teil vom Hobbit nächstes Jahr draußen is,
wird es so eine DVD Sonderedition hierzulande ooch jeben!

Bin ick mir ziemlich sicher!

Gruß von Micha.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseit,​
mal schnell ein paar Zeilen während der Mittagspause tippern. Also meinereiner bevorzugt Eisenbahnsets, natürlich diese

wunderbaren Häuser (Cinema und Co.). Komplett habe ich die Baustellen-Sets und die Goldmine. Da ich auch noch Karton-

modellbau mache fehlt mir für alles einfach die Zeit und das nötige Kleingeld.

Gruß

Jochen
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0122-itwasntme.gif
achso
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Nene. Nix Origami. Obwohl es da auch Faltübungen gibt wogegen Kamasutra
wie Grundschulsport wirkt. :D

Ich meine sowas da...
 

Anhänge

  • 1 (7).jpg
    1 (7).jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 70
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 71

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ähem, meine Herren. Ich schlage vor, das Thema in einem eigenen Thread zu diskutieren, sonst hol ich die Gandalf und die Zwerge!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Miss Kyle schrieb:
Ähem, meine Herren. Ich schlage vor, das Thema in einem eigenen Thread zu diskutieren, sonst hol ich die Gandalf und die Zwerge!
Müsste es nicht "dem" Gandalf heissen??? :D

Oder Du schreibst "isch", dann passts....

Aber Recht hast Du....

Nu aber BTT
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Meisterschnorrer schrieb:
Miss Kyle schrieb:
Ähem, meine Herren. Ich schlage vor, das Thema in einem eigenen Thread zu diskutieren, sonst hol ich die Gandalf und die Zwerge!
Müsste es nicht "dem" Gandalf heissen??? :D

Oder Du schreibst "isch", dann passts....

Aber Recht hast Du....

Nu aber BTT
*rofl* Ich glaub, ich lass es so :D :D :D Entbehrt nicht einer gewissen Komik.
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Kann es sein, daß bei dem Set "Elronds Rat" neue 6x5 Plant Leaves dabei sind?
In Rostbraun/ Reddish brown?

Wenn ja, wäre das ja längst mal überfällig gewesen!
Immerhin will man ja ooch mal den Herbst in seine Mocs einziehen lassen. Und nich immer nur den Sommer...!

Gruß von Micha.
 
Oben