• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Herr der Ringe und Der Hobbit 2012

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schaut mal hier gibt's deutlich mehr und sogar noch etwas billiger,
vorausgesetzt man bestellt beim richtigen Anbieter :D

So long,

Jens
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
moctown schrieb:
Schaut mal hier gibt's deutlich mehr und sogar noch etwas billiger,
vorausgesetzt man bestellt beim richtigen Anbieter :D

So long,

Jens
Marlens Steine und Spiele Shop , auf Bricklink saubillig und auf Ebay schweine teuer :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
also kaiserreiche muß die doch direkt bei lego einkaufen soviel wie der anbietet ?(
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
In der Fotostrecke von bruceywan auf flickr gibt es noch ein paar Bilder von der Ent-Schlacht um Isengard im Minifig-Format. Sehr krass und empfehlenswert (leider hab ich noch immer nicht kapiert, wie man flickr-Bilder verlinkt... :whistling: )
 
F

fabian

Guest
Herr der Ringe Preisliste?

Hallo,

wollte mal nachfragen ob schon jemand die neue Preiliste dazu hat?

Ich finde das wäre wieder eine Frechheit, wenn es wieder mal bei uns um das doppelte teurer ist als in Amerika. Ich habe nur gesehen dass zb. Set 9471 Uruk-Hai Armee bei uns anscheinend 39,99 Euro kosten wird in Amerika 29,99 $ (22,80 Euro). (Target.com)

Erscheinungstermin 1. Juni in Amerika / 29. Juni in Europa (weiß aber nicht ob das genau stimmt) Steht halt auf manchen Seiten.

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hab das mal hierher verschoben.

Ich könnte auch immer heulen, wenn ich das sehe, aber Amerika ist so ein riesengroßer Markt, dass die zum Beispiel bei den Transportkosten durch die Mengen an Ware, die da verfrachtet werden, Geld sparen. Hier sind es ja immer kleine Kleckersendungen in viele verschiedene Länder. Das macht eine Menge aus, und tut weh :(
 
F

fabian

Guest
Miss Kyle schrieb:
Hab das mal hierher verschoben.
Danke



Hallo Miss Kyle,

ich weiß nur, dass die Amerkianer auch keine MWSt haben. Also bei uns in Österreich sparen die sich schon 20 %, dann wären wir bei 27,40 Euro und dann noch € 2,59 für den Verkäufer, dann wären wir bei 29,99 Euro :thumbsup: Normalerweise ist es ja so, dass die amerik. Preise auch die europäischen Preise sind. Toys n Bricks Darum hab ich mich so erschrocken.

Obwohl es uns ja noch gut geht, wenn ich mir da Amazon.co.jp ansehe.:)

lg
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Herr der Ringe - Jetzt wird gebaut :)

Hallo zusammen,

endlich Wochenende und ein wenig Zeit!
Schaut mal, was der Weihnachtsmann Paketbote diese Woche gebracht hat. :D

[attachment=133]

Jetzt wird gebaut!


Schönen Gruß
mObbY
 

Anhänge

  • 20120626_134100.jpg
    20120626_134100.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 201

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
WOW!! Das sieht nach einigen Stunden Bauspaß aus! 8o

Darf ich fragen, wo du bestellt hast bzw. ob du 'n paar
Euros sparen konntest? Die HdR Sets gehören ja nicht
unbedingt in die Schublade "günstig" ... :huh:

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Aufbauen
und somit ein entspanntes Wochenende! :thumbup:

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Beutelsend!!! Da muss aber noch einiges an Landscaping drum herum passieren. Aber ich kann mir sowas super als Easter Egg in gewissen Mittelalter-Landschaften vorstellen. Na Phil, wie wärs? :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Miss Kyle schrieb:
Beutelsend!!! Da muss aber noch einiges an Landscaping drum herum passieren. Aber ich kann mir sowas super als Easter Egg in gewissen Mittelalter-Landschaften vorstellen. Na Phil, wie wärs? :D
Cool.....und gute idee mit dem einbinden in Ritterwelt.....

Gruß René
 
F

fabian

Guest
Beutelsend.. sieht echt Klasse aus. .. Total authentisch. NUR muss ich wiederjammern, weil 60 euro bzw bei uns eventuell ja 70 Euro. Hobbingen besteht ja nur aus einem Haus. :)

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich hab mir gestern mal das Gandalf-Set mitgenommen und es ist wirklich ganz allerliebst. Die Figuren und das Pferd sind ja quasi die eigentlichen Gründe, um es zu kaufen, und man wird wirklich nicht enttäuscht, sie sind erstens wunderbar designed und fassen sich auch so toll an! Das Pferd ist natürlich ein Knüller, weil es viel besser bewegbar ist als das alte Lego-Pferd. Da hat man ein weniger schlechtes Gewissen, so unverschämt viel Geld dafür auszugeben als zum Beispiel damals mit dem Fluch der Karibik-Set mit der Kapitänskajüte.
Aber als nächstes muss ich um jeden Preis dieses Zombieset von den Monster Fighters haben! Es führt kein Weg dran vorbei!
 
F

fabian

Guest
Hallo Miss Kyle, was für ein Zombie Set meinst genau?

Ich habe mir in letzter Zeit einige Sets zugelegt von Lord of the rings und Monster Fighters.

Also das Battle Back mit den Uruk hai, Figuren sehen Klasse aus sowie die Utensilien dazu. Mit Preis- Leistung lässt sich aber streiten bei diesem Set
Die Minen von Moria habe ich mir auch schon besorgt. Dieses Set schaut echt Klasse aus und finde für dieses Set den Preis Ok. Habs aber um 67,19 Euro bei Amazon gekauft.

Monster Fighter kann ich fast alles Sets empfehlen. Bis auf dem Zug finde ich alle Klasse. Hab mir bis jetzt das Werwolf-Set, Zombie Grab und das Auto gekauft, achja und das ganz kleine Set auch. Zombie Grab, alleine wegen den Zombies der Hammer und das Auto mit dem Dracula ist auch Klasse.

Ich wünsche mir noch das Haunted House, das Vampirschloss und das Labor.

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Fabian, ich meinte das Set mit dem Zombie-Brautpaar und der Grabstätte. Ich habs gestern meiner jüngst verheirateten Freundin gezeigt und die wär fast durchgedreht vor Freude :D Allerdings weniger wegen des Zombie-Brautpaars als wegen des Hammers am Auto!

Mit dem Preis muss man einfach die Augen zukneifen und durch, lizensierte Themen sind nunmal immer teurer :( Oder man fragt einfach Pieter, der findet immer die Sonderpreise!
 
Oben