1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Herr der Ringe Poster

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von fabian, 30. Oktober 2012.

  1. fabian

    fabian Guest

    Hallo Leute,

    seit kurzem suche und downloade ich mir Posters von Lego, dabei habe ich 2 Poster von Lego Herr der Ringe gefunden, wo ich festellen muss, dass da Charaktere oder Lebewesen abgebildet sind, die so im Handel noch nicht erschienen sind und ich schätze mal dass diese dann auch in spätere Sets sein oder enthalten sein werden. Hoffe ich zumindest ;)

    Was sagt ihr dazu? Oder ist das eh schon wieder ein alter Hut.

    Bei dem 1sten Bild sieht man hinten einen Olifanten und vorne den Nazgul mit diesem Lord und beim 2ten Bild sieht man Saroman, Balrog und links einen Troll. Eventuell nächste Figuren für LotR 2013

    lg
     

    Anhänge:

  2. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Hallo Fabian,

    das könnten aber auch Figuren aus dem Computerspiel sein.


    Schönen Gruß
    mObbY
     
  3. Nebsirob

    Nebsirob Guest

    Der "Lord" ist der Nazgûl (Genaugenommen der Hexenkönig von Angmar). Das Flugtier hat keinen Namen. ;)
    Ich denke (und hoffe) das wir zumindest eben Diesen, Saruman und den Bergtroll in späteren Sets noch bekommen.
    Bei dem Balrog und dem Oliphant mache ich mir keine große Hoffnung.
     
  4. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Ich finde die Poster klasse. Mein Sohn hat übrigens einen Oliphanten gebaut, demnächst folgt ein Bild.

    Grüße

    Robert
     
  5. fabian

    fabian Guest

    @Nebsirob Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    @Robert, do bin i gspannt, glaub ned das des anfoch is. ;)

    lg
     
  6. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Hallo Zusammen,

    gehört deffinitiv zum Game, siehe Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=DoPqOs6lAxE

    Wäre schon schö, wenn es die Sachen geben würde, weil gerade die größeren objekte Nazgul und Oliphanten sehr geil währen, aber auch sehr kostspielig, gerade bei letzterem müsste das ja ein risen Oschi sein, der im Verhältnis zu Helms Klamm riesig ist... an der Umsetzung würde ich zweifeln...
     
  7. fabian

    fabian Guest

    @RawkHanseat danke das Video ist super :)

    Später hab ich auch gesehen, dass dies zum Spiel gehört. Am Anfang hatte ich so eine Euphorie. Jedoch denk ich mir trotzdem es wäre möglich. Die Lizenz ist ja für 3 Jahre, wer weiß was die da noch alles produzieren/entwickeln lassen.

    lg
     
  8. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    hier wie versprochen die Bilder vom Oliphanten meiner Jungs.

    Grüße

    Robert
     

    Anhänge:

  9. Klein aber fein!
    (Aus welchem Set stammen denn eigentlich die Dickhäuter?)

    So gewinnen wenigstens die Streitkräfte Rohans und Gondors....! ;)
    (Tun Se ja eh...es wurden also nich umsonst die Leuchtfeuer anjezündet...!)

    Viele Grüße,
    Micha!
     
  10. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Die stammen aus 7414 oder 7418 Orient Expedition von 2003.
    Hatte Glück als ich sie auf dem Flohmarkt für 2,-€ ergattern konnte.
    Grüße
     
  11. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
  12. fabian

    fabian Guest

    Nice, danke

    lg
     
  13. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Die ersten bilder aus dem Händlerkatalog zu den LotR Sets 2013:



    http://www.alegoaday.com/wp-content/uplo…1822e072_b.jpeg



    LEGO 79005 The Wizard Battle (mit 2 Figuren Gandalf der Graue und Saruman)

    LEGO 79006 The Council of Elrond (mit 4 Figuren mit Frodo)

    LEGO 79007 Battle at the Black Gate (mit 5 Figuren darunter Gandalf der Weiße und Sauron und einem Adler)

    LEGO 79008 Pirate Ship Ambush (mit 9 Minifiguren darunter Aragorn, Gimli, Legolas, Geister und Orks)



    Und sollte es stimmen: http://www.flickr.com/photos/91708573@N0…/in/photostream



    LEGO 10237 The Tower of Orthanc 73cm!!!
     
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das mit Orthanc stimmt springe ich hier im Dreieck vor Freude!!!
    Und Büdde büdde, liebe Firma Lego: Treebeard als UCS!!!

    Gruß René
     
  15. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Mit Boromir? :D
    [​IMG]
     
  16. Nebsirob

    Nebsirob Guest

    Ich vermute mal eher, das es "nur" Saurons Mund ist. ;)
    Aber insgesamt gefallen mir die Sets (soweit man es auf dem Bild erkennen kann) sehr gut.
    Und der Orthanc wäre natürlich richtig genial. :D
     
  17. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Um mal der Anni ihren Boromir aufzugreifen.....und in einen passenden Konsens zu bringen....oder so ähnlich!!!

    [attachment=372]


    Gruß René
     

    Anhänge:

  18. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    LEGO 79005 The Wizard Battle (mit 2 Figuren Gandalf der Graue und Saruman)

    LEGO 79006 The Council of Elrond (mit 4 Figuren mit Frodo)

    LEGO 79007 Battle at the Black Gate (mit 5 Figuren darunter Gandalf der Weiße und Sauron und einem Adler)

    LEGO 79008 Pirate Ship Ambush (mit 9 Minifiguren darunter Aragorn, Gimli, Legolas, Geister und Orks)

    Sollen Bereits im März erscheinen!!! :thumbsup:
     
  19. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    *rofl* Word!
     
  20. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
  1. Herr der Ringe Poster
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden