• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Herr der Ringe Poster

F

fabian

Guest
Hallo Leute,

seit kurzem suche und downloade ich mir Posters von Lego, dabei habe ich 2 Poster von Lego Herr der Ringe gefunden, wo ich festellen muss, dass da Charaktere oder Lebewesen abgebildet sind, die so im Handel noch nicht erschienen sind und ich schätze mal dass diese dann auch in spätere Sets sein oder enthalten sein werden. Hoffe ich zumindest ;)

Was sagt ihr dazu? Oder ist das eh schon wieder ein alter Hut.

Bei dem 1sten Bild sieht man hinten einen Olifanten und vorne den Nazgul mit diesem Lord und beim 2ten Bild sieht man Saroman, Balrog und links einen Troll. Eventuell nächste Figuren für LotR 2013

lg
 

Anhänge

  • LotR 1.jpg
    LotR 1.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 292
  • LotR 2.jpg
    LotR 2.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 395

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo Fabian,

das könnten aber auch Figuren aus dem Computerspiel sein.


Schönen Gruß
mObbY
 
N

Nebsirob

Guest
fabian schrieb:
...den Nazgul mit diesem Lord
Der "Lord" ist der Nazgûl (Genaugenommen der Hexenkönig von Angmar). Das Flugtier hat keinen Namen. ;)
Ich denke (und hoffe) das wir zumindest eben Diesen, Saruman und den Bergtroll in späteren Sets noch bekommen.
Bei dem Balrog und dem Oliphant mache ich mir keine große Hoffnung.
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Ich finde die Poster klasse. Mein Sohn hat übrigens einen Oliphanten gebaut, demnächst folgt ein Bild.

Grüße

Robert
 
F

fabian

Guest
@Nebsirob Hoffnung stirbt zuletzt ;)


@Robert, do bin i gspannt, glaub ned das des anfoch is. ;)

lg
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hallo Zusammen,

gehört deffinitiv zum Game, siehe Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=DoPqOs6lAxE

Wäre schon schö, wenn es die Sachen geben würde, weil gerade die größeren objekte Nazgul und Oliphanten sehr geil währen, aber auch sehr kostspielig, gerade bei letzterem müsste das ja ein risen Oschi sein, der im Verhältnis zu Helms Klamm riesig ist... an der Umsetzung würde ich zweifeln...
 
F

fabian

Guest
@RawkHanseat danke das Video ist super :)

Später hab ich auch gesehen, dass dies zum Spiel gehört. Am Anfang hatte ich so eine Euphorie. Jedoch denk ich mir trotzdem es wäre möglich. Die Lizenz ist ja für 3 Jahre, wer weiß was die da noch alles produzieren/entwickeln lassen.

lg
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

hier wie versprochen die Bilder vom Oliphanten meiner Jungs.

Grüße

Robert
 

Anhänge

  • P1020981_2.jpg
    P1020981_2.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 229
  • P1020977 (3).jpg
    P1020977 (3).jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 254
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Klein aber fein!
(Aus welchem Set stammen denn eigentlich die Dickhäuter?)

So gewinnen wenigstens die Streitkräfte Rohans und Gondors....! ;)
(Tun Se ja eh...es wurden also nich umsonst die Leuchtfeuer anjezündet...!)

Viele Grüße,
Micha!
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Die stammen aus 7414 oder 7418 Orient Expedition von 2003.
Hatte Glück als ich sie auf dem Flohmarkt für 2,-€ ergattern konnte.
Grüße
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Die ersten bilder aus dem Händlerkatalog zu den LotR Sets 2013:



http://www.alegoaday.com/wp-content/uplo…1822e072_b.jpeg



LEGO 79005 The Wizard Battle (mit 2 Figuren Gandalf der Graue und Saruman)

LEGO 79006 The Council of Elrond (mit 4 Figuren mit Frodo)

LEGO 79007 Battle at the Black Gate (mit 5 Figuren darunter Gandalf der Weiße und Sauron und einem Adler)

LEGO 79008 Pirate Ship Ambush (mit 9 Minifiguren darunter Aragorn, Gimli, Legolas, Geister und Orks)



Und sollte es stimmen: http://www.flickr.com/photos/91708573@N0…/in/photostream



LEGO 10237 The Tower of Orthanc 73cm!!!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wenn das mit Orthanc stimmt springe ich hier im Dreieck vor Freude!!!
Und Büdde büdde, liebe Firma Lego: Treebeard als UCS!!!

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
RawkHanseat schrieb:
LEGO 79006 The Council of Elrond (mit 4 Figuren mit Frodo)
Mit Boromir? :D
4.jpg
 
N

Nebsirob

Guest
RawkHanseat schrieb:
LEGO 79007 Battle at the Black Gate (mit 5 Figuren darunter Gandalf der Weiße und Sauron und einem Adler)
Ich vermute mal eher, das es "nur" Saurons Mund ist. ;)
Aber insgesamt gefallen mir die Sets (soweit man es auf dem Bild erkennen kann) sehr gut.
Und der Orthanc wäre natürlich richtig genial. :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Um mal der Anni ihren Boromir aufzugreifen.....und in einen passenden Konsens zu bringen....oder so ähnlich!!!

[attachment=372]


Gruß René
 

Anhänge

  • One does not simply.jpg
    One does not simply.jpg
    79 KB · Aufrufe: 304

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
LEGO 79005 The Wizard Battle (mit 2 Figuren Gandalf der Graue und Saruman)

LEGO 79006 The Council of Elrond (mit 4 Figuren mit Frodo)

LEGO 79007 Battle at the Black Gate (mit 5 Figuren darunter Gandalf der Weiße und Sauron und einem Adler)

LEGO 79008 Pirate Ship Ambush (mit 9 Minifiguren darunter Aragorn, Gimli, Legolas, Geister und Orks)

Sollen Bereits im März erscheinen!!! :thumbsup:
 
Oben