• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heimatland von Lego

A

Alfalfa

Guest
Nabend Gemeinde,

heute bin ich nach 10 std fahrt wieder im schönen Dänemark angekommen diesmal in der nähe von Hirtshals Skagen war jemand vll schonmal hier und hat ein paar Tipps was man hier oben so machen vll kennt jemand einen gut sortierten Lego Laden :)

Gruß
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Skagen :love: Wunderschöne Gegend, kann mir vorstellen, dass das ne ewig lange Reise war. Ich war allerdings das letzte Mal vor 20 Jahren dort, weiß also wirklich gar nichts mehr :D Aber hab eine tolle Zeit, ich erinnere mich daran, es dort wirklich schön gefunden zu haben.
Und selbst wenns wenig zu tun gibt: Hot Dogs! Softeis! Minigolf! Geht alles immer! :D
 
A

Alfalfa

Guest
Das stimmt das geht immer als Kind war ich auch schonmal hier kann ich mich aber auch nicht mehr dran erinnern! Mal schauen das ich was von Lego find diese Woche :)
 
Oben