• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Haunted Modular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Jaaa, das hatte ich irgendwo schonmal erwähnt, glaube ich. So! Toll! Wenn die das wirklich umsetzen, würde ich augenblicklich meine Modular-Abstinenz aufgeben. Daumen drücken, alle Mann!
 
F

fabian

Guest
Einer paar aus dem Eurobricks Forum meinten, dass es eventuell eine spätere Auflage von Monster Fighters sein wird. Lassen wir uns überraschen :)

Zumindest das was man sieht, schaut schon vielversprechend aus.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Grad bei EB gefunden: Brickshop listet es ebenfalls, mit Releasedatum 1.8. LEGO will mich ruinieren, das steht für mich jetzt fest.
 
L

LilaEule

Guest
Oh man...da heißt es nun sparen... aber ich habe gerade bei Ebay eine Kiste mit knapp 15kg Lego ersteigert und es haben sich unten ziemlich viele Bionicles versteckt. Da ich damit nicht viel anfangen kann, werden die verkauft und der Erlös gespart...

Sieht ja auch einfach super aus das Haus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben