• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hamburger Skyline

Robert Brick

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2012
Beiträge
224
Ort
Pinneberg
Moin!
Ich hab da mal was für meine Küchenwand gebaut was ich euch nicht vorenthalten will :D
Allerdings bin ich mit der Brücke nicht 100 Pro zufrieden 8| vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben :rolleyes:
LG Rob

PS: den Kopf des Brückenfeilers krieg ich im LDD nicht zusammengefügt. deswegen sieht das ein bisschen komisch aus :whistling:
 

Anhänge

  • Panorama.png
    Panorama.png
    30,7 KB · Aufrufe: 2.654
Oben