Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Seve11, 5. Februar 2019.

  1. Seve11

    Seve11 Neumitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian ich bin 41 Jahre jung und interessiere mich seit 2015 wieder für Lego.

    Eigentlich habe ich es am Anfang nur gekauft um meine Filmsammlung etwas aufzuhübschen. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst habe ist, das wenn man einmal wieder mit Lego angefangen hat man gar nicht mehr damit aufhören kann. Das macht echt spaß immer wieder nach neuen Sets zu schauen und Sie ggf. Umzubauen oder sie zu optimieren.

    Mein letztes Set das ich mir Zugelegt habe ist der Porsche 911 RSR den ich gerade auf die Front von Efferman umbaue. Danke nochmal für die Anleitung. :)

    Gruß
    Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.927
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    sei willkommen.
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.892
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
    Da hat wohl einer vergessen, dich vorzuwarnen! :D
    Hir werden Sie geholfen! ;):D
     
  4. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    1.050
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Sebastian

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
     
  5. tmctiger

    tmctiger Stammuser

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Sebastian,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:
    Ja das ist so eine Sache mit dem Lego-Virus. Der ist leider sehr sehr ansteckend und im Prinzip nicht heilbar!:scare:Deswegen gibt es ja auch diese Klinik hier mit iheren Ärzten und vor allem Patienten (geteiltes Leid ist halbes Leid) um das Leben mit dem Virus so halbwegs managen zu können.:yahoo::good2:

    Viele Grüße,
    Günther
     
  6. Nando

    Nando Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Westen
    Willkommen und viel Spaß hier in der Klinik :)
     
  7. Seaking

    Seaking Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Herzlich willkommen in der „nicht“ Heilanstalt.
     
  8. BrickDangerous

    BrickDangerous Neumitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Willkommen an Board :)
     
  9. Seve11

    Seve11 Neumitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Dankeschön! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden