• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo Zusammen

Seve11

Neumitglied
Registriert
27 Jan. 2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian ich bin 41 Jahre jung und interessiere mich seit 2015 wieder für Lego.

Eigentlich habe ich es am Anfang nur gekauft um meine Filmsammlung etwas aufzuhübschen. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst habe ist, das wenn man einmal wieder mit Lego angefangen hat man gar nicht mehr damit aufhören kann. Das macht echt spaß immer wieder nach neuen Sets zu schauen und Sie ggf. Umzubauen oder sie zu optimieren.

Mein letztes Set das ich mir Zugelegt habe ist der Porsche 911 RSR den ich gerade auf die Front von Efferman umbaue. Danke nochmal für die Anleitung. :)

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
Hallo Zusammen,
Eigentlich habe ich es am Anfang nur gekauft um meine Filmsammlung etwas aufzuhübschen. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst habe ist, das wenn man einmal wieder mit Lego angefangen hat man gar nicht mehr damit aufhören kann. Das macht echt spaß immer wieder nach neuen Sets zu schauen und Sie ggf. Umzubauen oder sie zu optimieren.

Gruß
Sebastian
Da hat wohl einer vergessen, dich vorzuwarnen! :D
Hir werden Sie geholfen! ;):D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Sebastian

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:
Ja das ist so eine Sache mit dem Lego-Virus. Der ist leider sehr sehr ansteckend und im Prinzip nicht heilbar!:scare:Deswegen gibt es ja auch diese Klinik hier mit iheren Ärzten und vor allem Patienten (geteiltes Leid ist halbes Leid) um das Leben mit dem Virus so halbwegs managen zu können.:yahoo::good2:

Viele Grüße,
Günther
 
Oben