• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo Lego Freunde

E

EduardPetrac

Guest
Hallo!
Ich bin Eduard von der LUG Kockice aus Kroatien. Dies ist mein erster Besuch eures Forums ^^
Da ich dazu neige, zu den verschiedensten Fan Events in Europa zu fliegen, kann es sein, dass ich einige eurer Mitglieder hier und da bereits kennengelernt habe.
Nur in Deutschland war ich noch nicht - das müssen wir ändern ;) Ich freue mich schon darauf, mich durch euer Forum zu klicken und vielleicht auch meine Modelle hier zu zeigen. Für mein perfektes Deutsch ist mein Freund rolli verantwortlich :)
Viele Grüße
Eduard
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
tach auch Eduard,
na dann herzlich willkommen hier und Bilder schauen wir alle gerne an, also zeig ruhig, was du so hast.
und das du noch ned in Deutschland warst, das muß wirklich geändert werden ^^
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Eduard!
Herzlich willkommen bei den ABS Süchtigen.
Tob dich beim lesen aus und ja nicht vergessen uns deine Modelle vorzustellen.
Viel Spaß hier :)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Eduard,

ein herzliches Willkommen bei uns.
Viel Spaß bei uns... Und Modelle gibt es genug zu entdecken...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen aus Duisburg nach Zagreb...
Schön das unsere kleine Community auch aus dem Ausland bereichert wird...

Klick Dich durch, schaue und genieße die Modelle die hier gezeigt werden.

Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf nem Event.

Schöne Grüße

René
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Servus Eduard,

Lego Modelle sind immer gern gesehen, also her damit. Ach und Herzlich Willkommen.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Eduard

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Hallo Eduard!

Herzlich willkommen hier in der Klinik, hier wird dir geholfen ... der Legosucht vollends zu verfallen! *grins*
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Herzlich willkommen Eduard! Eigene Modelle, immer her damit!
 

Herr Knut

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
58
Hallo Eduard, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Beste Grüße,

Sebastian
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben