• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus Köpenick

WeeWindy

Neumitglied
Registriert
2 Jan. 2020
Beiträge
0
Hallo aus Köpenick,

ich habe in den letzten Tagen schon ein wenig mitgelesen und nun kommt die Zeit sich vorzustellen.
Die meisten Menschen nennen mich Hubert aber die wichtigsten Menschen in meinem Leben nennen mich Papa.

Seitdem ich Vater von zwei wundervollen Jungs geworden bin (5&2), erlebe ich meine Kindheit ein zweites mal und versuche meine Jungs mit Lego-/Technik zu infizieren.

Ich freue mich immer, Erfahrungen von anderen Klemmbausteiningenieuren zu lesen und hoffe auf viele nette Kontakte.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Hubert

Ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Hallo Hubert,
herzlich Willkommen bei den verrückten AFOL Patienten.
Viel Spass hier.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und Herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 
Oben