• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus dem Süden..

FN0001

Neumitglied
Registriert
13 Apr. 2019
Beiträge
8
ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Hubert bin 49 Jahre alt, bin verheirate und habe eine Tochter. Ich wohne in Schömberg, das liegt zwischen Stuttgart und Bodensee. Mein Geld verdiene ich damit, dass ich den Warenfluss in einem Medizinischen-Betrieb steuere.

Ich sammle seit geraumer Zeit Lego Star Wars Figuren, habe mir jetzt einen gebrauchten 8258 gekauft den ich komplett auf RC(Lego IR) umbauen möchte.


Gruß
Hubert
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Hubert,
auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:
Da hast du ja ein schönes Technicmodell ergattert - da bin ich dann auf deinen Umbau schon sehr gespannt. Ich hoffe den stellst du uns dann auch hier vor?
Und für Technic wirst du hier im Forum auch sehr kompetente Hilfe finden.

Viele Grüße aus Österreich,
Günther
 
Oben