• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

halbe 12V Schwelle

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
656
Ort
Witten
Guten Abend zusammen,

Ich baue im Moment meinen Bahnhof, vorrangig die Bahnsteige, um. Bilder folgen später.
Jetzt soll auch eine 12V Eisenbahnh dort halten und durchfahren können.

Um den Bahnsteig zu transportieren, will ich ihn in 4Teile teilen und die 12V Schwellen liegen genau auf den
Übergangen der einzelenen Platten.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es halbe 12V Schwellen?
Von Drittanbietern?
hat die vielleicht jemand schonmal mit dem 3D-Drucker gedruckt? Angebote nehme ich gerne entgegen :)
12V Schiene.jpg
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Prinzipiell möglich.. wenn du ein paar Tage Zeit hättest, und nix gegen eine schwarze Schwelle hast, kann ich mich da gerne ransetzen ;)
 

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
656
Ort
Witten
Hallo Julian,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot. Gegen Schwarz habe ich nichts einzuwenden.
Ich bräuchte 6 halbe Schwellen bis ende September. Wäre cool, wenn du das machen würdest. :)
Hab dir ne PN geschrieben.
 
Oben