• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Guten Abend aus NRW

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Hi, ich heisse Micha, bin 48 Jahre alt und stamme aus COE.
Früher als junger Knabe Herrscher über Unmengen von Lego Space und Technic, die dummerweise später für Umme weggeben wurden.
Heute bin ich ein Papa von zwei kleinen Raketen, für die ich 42030 und 42043 besorgt habe.
Ich kannte bis dato nur Lego Technic Classic, das Arbeiten mit Liftarmen usw, ist doch eine Herausforderung beim Umdenken.

Zur Zeit motorisiere ich den 42043 Arocs, bzw. rüste die PF Remote nach.

Beste Grüsse
M
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Hallo und herzlichen Willkommen.
Viel Spass hier. Lohnt sich.
Ich haben neben dem Mack mit den gleichen beiden Modellen wie du angefangen (42030-42043) und wie du auch den Arocs motorisiert ;)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Micha,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde!:welcome:
Weiterhin viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Günther
 
Oben