• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Guden aus Mittelhessen

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
servus zusammen,
bin der Melvyn, 28 jahre alt, und komme aus der nähe von wetzlar...

lego habe ich als kind schon immer viel gespielt (teilweise zu viel xD)

seit kurzem hat mich die lust am lego wieder geweckt, grund ist wohl mein sohn der zu weihnachten die 60141 bahn bekommen hat...

vor jahren habe ich mal meine alten 9v eisenbahnen (4560 und 4565) wieder versucht zusammen zu bauen (alle meine legosachen waren zerlegt in einer tonne.....

allerdings habe ich die 4565 nach dem model auf der rückseite gebaut,
und viele teile der 4560 haben gefehlt bzw habe ich nicht gefinden...

die tage habe ich mal alle teile im wohnzimmer ausgekippt und, zumindest farblich, sortiert, und nun hoffe ich erstmal alles soweit wieder in original zustand bringen zu können...

und seit 2 wochen schaue ich mich auf diversen plattformen um, und genau dies hat meine lust seeeehr gesteigert...
und auch hier habe ich sachen gefunden, wo ich angefangen habe zu träumen...

so long, mal abwarten wo mich die zeit hinführt... auf jedenfall wieder in die kindheit :)

(leider kann ich via handy die bilder nicht hochladen... zu gross...)

gruss,
Brisosx
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Willkommen in der Klink - vorsicht: ansteckend hier.

Grüße aus Nordhessen / Waldeck / Edersee - vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Martin
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen aus Hessen nach Hessen;) bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
lego habe ich als kind schon immer viel gespielt (teilweise zu viel xD)
zu viel?
Das gibt es nicht, nur zu wenig! :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Melvyn,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hallöchen Melvyn (Das ist ja ein komplizierter Name :) )

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :good:

Erstell dir doch ein Flickr Konto, dauert nicht lang zum erstellen und du wirst es definitv brauchen, übrigens gibt es auch ne App damit du Bilder direkt vom Handy hochladen kannst ;)
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
gude,

erstmal danke für die herzliche aufnahme :)

und ja, ich glaube ein flickr konto sollte ich mir mal erstellen,
dann kann ich auch mal 2,3 bilder meiner "bahn" online stellen :)

gruss
 
Oben