Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gruß aus Zwenkau bei Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JPohl, 5. Dezember 2018.

  1. JPohl

    JPohl Neumitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,
    für Lego zu alt? Keines falls. Die MoBa muss aus Zeitgründen kurz treten. Mit Lego ist man schneller kreativ und hat Spaß dabei. Und ist schneller weggeräumt. Die Lego Züge und Lego Technik haben es mir angetan.
    Alles was sich bewegt macht mir Freude. Dieses Jahr habe ich mir alle bei Lego verfügbaren Züge zugelegt und gerade den Mack Truck 42078 zusammen geschraubt besser gesagt gesteckt.
    Zum rumstehen ist dieser aber zu schade und da bin ich auf bei Recherchen auf dieses wunderbare Forum gestoßen.

    Danke Lego Fans
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.709
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!

    Hier wirst du einige hilfreiche Tipps finden. :)
    Beim Mack haben hier einige Umbauten und RC realisiert.
     
  3. tmctiger

    tmctiger Stammuser

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Jan,

    erst mal herzlich Willkommen bei uns in der Runde! :welcome:

    Oh das ist toll: ein weiterer Eisenbahner! Aber Achtung, wenn du wie ich rauslese aus der Modellbahnecke kommst ist die Gefahr recht groß dass du auch eine Lego Anlage haben willst ;):D
    Ist mir so passiert - und sowas artet dan schnell aus :scare:... ab dem Zeitpunkt ist man veroren :pardon: ...

    Auch für Technic bist du hier im Forum genau richtig. Wir haben einige Vollprofis in unseren Reihen die auch gerne mit Rat zur Seite stehen.

    Viele Grüße,
    Günther
     
  4. JPohl

    JPohl Neumitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Danke:thanks:
    @Enrique... puh ja echt ansteckend und es gibt keinen Impfschutz:shock:... Selbst mein großer Sohn hat sich mit dazu gesetzt...:)
    @Günther... Du machst mir Angst... echt Cool :cool1: Deine Lego MoBa ... weiter so

    Jan
     
    tmctiger gefällt das.
  5. tmctiger

    tmctiger Stammuser

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Jan,

    oh ... Angst wollte ich dir nicht machen :D ...
    Aber danke dass dir meine Anlage gefällt ...:thanks:
    [Werbung] Es gibt eh bald wieder neues davon zu berichten ;) - Aber da lassen wir mal Weihnachten vorher vorübergehen [/Werbung] ...

    Oha ... :shock: Du hast also auch gleich einen Unschuldigen mit angesteckt .... Tja da sieht man wieder mal wie aggresiv dieses Lego-Virus wirklich ist. Es gibt kein Entrinnen! :scare:

    Viele Grüße,
    Günther
     
  6. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.709
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Nur der Sohn? :D
    Das ist erst der Anfang! ;)
     
  7. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    995
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Jan,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden