Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Grüße vom Lebkuchenäquator

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hersbrucker, 13. Juli 2016.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Mahlzeit,
    da ich schon einiges von dem Forum hier gehört habe, hab ich mich mal dazu durchgerungen hier vorbei zu schauen.
    Ich bin aktuell nicht sonderlich aktiv... (ziehen gerade um und sind am Haus renovieren).

    In letzter Zeit war ich mehr auf Galaxie der Steine aktiv und hab da bei Moonbase mitgemacht.
    Ansonsten bin ich mehr bei Mittelalter / Fantasy anzusiedeln.

    Zuhause bin ich im schönen Mittelfranken bei Nürnberg, dort wurde ich auch vor 35 Jahren auf die Welt gebracht.
    Arbeiten tu ich in der Hotellerie und das nur Nachts.

    Ansonsten könnt ihr fragen, wer noch was wissen will :)

    Grüße
    Fabian
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich wilkommen in der Klinik.
    Viel Spaß bei uns im Forum...

    Gruß René
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.082
    Hallo und Willkommen Fabian, schön das du hier bist, wird ja auch Zeit das sich der Haufen auch hier zusammen rauft, wirst sehn es sind Einige von Uns hier. :thumbup:
     
  4. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    963
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Fabian

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
     
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.381
    Herzlich willkommen Fabian!
     
  6. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.511
    tach auch Fabian.. hab Spaß hier
     
  7. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.097
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Servus und viel Spaß hier Fabian
     
  8. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1.554
    Geschlecht:
    männlich
    na endlich auch hier [​IMG]
     
  9. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
  10. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.082
    Schöner Großer und vor allem heller Raum, Gefällt mir, da geht ja fast ein Stammtisch in deinem Neuen Domizil :thumbsup:
     
  11. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ja sind ungefähr 26 m²
    Einen Stammtisch würd ich aber eher im Esszimmer oder der Terrasse machen ;-)
    Bis das oben vorzeigbar ist wird noch einige Zeit vergehen.
     
  12. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ich führ das hier einfach mal weiter.

    Hab heute mal ordentliche Beleuchtung an die Decke geschraubt... die Baustellenlampe war langsam nervig :-D

    [​IMG]DSC01407 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Denkt euch mal nix weger den Wänden... das wird erst noch gemacht... erst mal sind andere Räume im Haus dran ;-)
     
  13. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Hehe, also die Küche funktioniert schon. Soweit sind wir schon durch mit allen Zimmern, nächste Woche noch das Treppenhaus streichen und dann den Keller für die Frau noch ausbauen, damit sie dort arbeiten kann.
    Denke in meinem Weihnachtsurlaub kümmer ich mich dann um das Dachstudio... Die Lampe ist auf jeden Fall der Hammer :)

    Edit:
    Achja, bin die letzten Tage auch am Steine sortieren... konnte meine Frau endlich überzeugen unsere "Gütertrennung" beim Lego zu beenden :-D
    Somit heist es jetzt umschlichten und neu Sortieren.
     
  14. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    So, Treppenhaus ist endlich fertig, fehlt nur noch die Lampe :)


    Ist nur eine Etage, das ganze geht noch weiter... :-D

    [​IMG]DSC01470 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]DSC01471 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]DSC01472 by Fabian Kraus, auf Flickr

    P.S. ja die Löcher in der Wand sind Absicht... da wird das Geländer montiert :-D
     
  15. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Oje oje... das wird noch dauern :-(

    Aktuell hab ich wenigstens schon mal das Regal soweit zusammen wo meine ganzen Teile drin stehen.
    Als Bautisch (Sortiertisch) dient der alte Schreibtisch meiner Frau erst mal übergangsweise.
    [​IMG]20161228_221840 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Für meinen Shop, den ich momentan rege betreibe, hab ich noch nicht richtig den Platz gefunden um ein System rein zu bekommen...
    Ist grad alles etwas durcheinander und im ganzen Raum verteilt... bauen daher grad undenkbar. Sorry, die Handycam hat mal wieder alles verschwommen. Muss mir doch mehr Zeit nehmen beim Fotografieren 8|
    [​IMG]20170114_144634 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]20170114_144714 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Hier ist auch noch ne komplette Kiste mit nem Konvolut die ich noch nicht durchgesehen hab (inkl. der Polizeistation wo mir die Platte fehlt)...


    Da ich den Kellerraum für meine Frau jetzt fertig habe, kann ich dann demnächst mal anfangen im Dachstudio die alten Tapeten runter zu machen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  16. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Mir ist grad etwas langweilig hier in der Arbeit... da hab ich mal nach dem alten Thema gestöbert...
    Nächstes Jahr wird nach der Ausstellung im Januar erst mal der gesamte Bereich unterm Dach entkernt, also noch mehr Baustelle und kein Platz zum bauen |-)
    Dach wird neu gedeckt und dann wird innen auch alles neu gemacht. Hoffe das unser Bauzimmer dann nächstes Jahr im Herbst soweit fertig ist :inlove:
    ... mit dem aktuellen Konvolut wird's wohl nächste Woche wieder genauso bei uns aussehen :biggrin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden