Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Grüße euch

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Zappa, 8. August 2018.

  1. Zappa

    Zappa Neumitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Nachdem ich mal wieder den Reminder gelesen habe sich doch bitte vorzustellen und nicht nur stumm mitzulesen, wollte ich dieser Bitte hiermit mal nachkommen.

    Mein Name ist Philipp, gerade so noch keine 40 und ich wohne noch in Chemnitz, mehr der Arbeit und Familie wegen, die Freundin wohnt allerdings in Osnabrück, weswegen mein Lego und ich mehr in Niedersachsen zu finden sind.

    Nach der klassischen Kindheit mit Lego (damals Stadt?, jetzt City) und anfänglicher Technic Begeisterung (hatte damals das Set mit diesem Flex System, fand ich sehr spannend), waren die Klemmbausteine dann viele Jahre nicht mehr in meinem Fokus.
    Irgendwann kaufte ich mir mal spontan den Unimog und später noch den Arocs und war wieder infiziert, sehr zum Leidwesen meiner Freundin. Die Modelle benötigen ja doch schon recht viel Platz und da wir noch nicht zusammengezogen sind, fehlt mir quasi mein Platz.
    Nach einer Großbestellung (ich habe ihr immer noch nicht verraten was es gekostet hat), baute ich mir den 8x8 Tatra von Madoca und seit dem baue ich eigentlich ständig an irgendwas rum. Mal erfolgreicher, mal weniger.
    Mein aktuelles Projekt ist ein 4x4 Lkw mit einem Antrieb ähnlich des Tatra, aber ohne die Achsen zu versetzen.

    Im Forum bin ich mehr im Technic Bereich zu finden, den Thread von Effe kannte ich schon von eurobricks, ich war sehr begeistert ihn hier in Deutsch lesen zu können.
    In der Regel bin ich sehr Foren affin, lese also meist alles, kommentiere aber meist selten, halt nur wenn ich etwas konstruktives beitragen kann. Daher bin ich eher still^^

    So, jetzt kennt ihr einen stillen Leser mehr.

    Gruß, Philipp
     
  2. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    903
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Philipp

    Ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.189
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
     
  4. Multi1969

    Multi1969 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hermsdorf bei Magdeburg
    :welcome:
    Und erhebe ruhig deine Stimme öfters und lass uns an Deinen Modellen durch Bilder teilhaben.
    Vielleicht werden wir dadurch inspiriert und finden bessere Ideen.

    LG Multi1969
     
  5. tmctiger

    tmctiger Stammuser

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    405
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Philipp, auch von mir ein herzliches Willkommen!:welcome:
    Viele Grüße, Günther
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden