• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

große BRICKING BAVARIA Ausstellung (Freitag, 17. November 2017 - Sonntag, 19. November 2017)

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Und ich kann ja leider nicht ;-( hoffe ihr habt viel Spaß und postet schöne Fotos...

Gruß Peter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Taschen und Kisten sind gepackt, heut Abend noch zum Frisör damit ich schön bin für Euch, und dann Alles ins Auto gepackt, Am Donnerstag Morgen geht's dann Richtung München, Freue mich schon sehr auf die Moc`s und auf Alle die kommen (auf die wo ich schon kenne und auf die wo ich kennenlernen darf).
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Peter
​Dein Text hat exakt den gleichen Wortlaut, den ich heute auch posten könnte :) ;) .

​mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mein Abenteuer beginnt heute...
Hier steht alles bereit....allerdings müssen wir heute noch zum Elternsprechtag inne Schule.
Gegen 12 Uhr (High Noon) mache ich mich auf den Weg zu @Patsonbricks und morgen geht´s zu zweit nach München...

Gruß René
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
ui ui aufgeregt...

Frisör....hum...ist schon wieder Weihnachten? Schick mach, ist bei mir eher hoffnungslos. Nee nee ich war schon, meine Frau prügelt mich immer hin, wenn die Zotteln zu lang werden.

bei mir/uns gehts auch heute los. Heute Abend kommen @BoB und @steentje zu mir, da gibt es qusi nen Stammtisch @Home. Gepackt habe ich schon, es muss dann nur noch alles ins Auto passen. :whistling: Und dann geht es Donnerstag in aller Frühe los (so ist zumindest der Plan ^^ ). Wenn doch jetzt nur nicht der letzte Arbeitstag so lang wäre. :S Na dann Ich halte euch auf dem laufenden, wir sehen uns

liebe Grüße
Thomas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Bei mir sind die Kisten gepackt, die Modelle, die nicht in Kisten passen gerichtet. Frisör war ich letzte Woche schon, sollte also ausreichen... Ich werde heute zur Feier des Tages ausnahmsweise mal duschen ;)

Heute Nachmittag wird das Auto beladen und morgen früh ab auf die Autobahn...
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Bei mir ist noch nix fertig. Muss sogar noch n Modell fertig machen. Morgen früh packen und dann los. Freu mich riesig auf euch alle
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
...na mit Bauen bin ich fertig, aber packen muss ich noch. Sowohl die Modelle in Kisten als auch dann diese ins Auto.

Abfahrt dann morgen um etwa 5 . ...öööhhhhh ist das früh... :Sleeping:


MfG
Michael
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Ich wünsche allen eine gute Fahrt, viel Spaß und kommt gesund und munter wieder!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Pat-Ard schrieb:
Ich werde heute zur Feier des Tages ausnahmsweise mal duschen ;)

oh oh, das wird knapp, ob ich das noch schaffe???? aber ich hab erst geduscht, neulich, glaub ich, weiß nicht, egal........... :thumbsup:
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
hört auf ... ich bin schon hippelig! Heute Abend erst mal Besichtigung und dann Flächen ausmessen, damit ihr dann morgen wisst wo was hinzustellen ist ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
carver0510 schrieb:
hört auf ... ich bin schon hippelig! Heute Abend erst mal Besichtigung und dann Flächen ausmessen, damit ihr dann morgen wisst wo was hinzustellen ist ;)

Sei bitte großzügig ;)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
ÄGepackt ist bei mir auch noch nix ;-) aber bei mir geht’s es ja schnell zwei Kisten und ne Tasche ins Auto und fertig ;-) Friseur kann ich auch gleich nen hacken dran machen und geduscht habe ich letztes Weihnachten auch schon :-D
ich bin so gepsannt auf euch alle und kanns nicht abwarten ;-) bei mir geht es am Freitag um etwa 4 Uhr los
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Hallo zusammen,

ich war heute noch einmal auf der Messe … morgen (Donnerstag) werden wir uns in Atrium 4 treffen um dort das Zeug zwischen zu Lagern :) Atrium 4 ist ganz hinten auf der Messe. Ihr kommt dort über den Lieferanteneingang rein (100 Euro Kaution - Falls ihr nicht nach 1 Std. draußen seit, wird das Geld einbehalten). Ihr fahr dort über das U2 rein und dann sind unten die Eingänge Markiert - Hier vor Atrium 4 stehen bleiben. Dort ist ein Aufzug. ACHTUNG: Rechts dem dem großen Aufzug sind die Selbstfahrer Aufzüge mit dem ihr dann ins 1. OG fahren könnt.

So wie ich das aber auch mitbekommen hab, könnt ihr im normalen Parkhaus für 10Euro am Tag parken. Dort kommt ihr dann mit den normalen Personenaufzügen in das 1. OG.

Freu mich auf morgen!

Schöne Grüße

Sebastian
 
Oben