• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

große BRICKING BAVARIA Ausstellung (Freitag, 17. November 2017 - Sonntag, 19. November 2017)

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
SirTeddy hat einen neuen Termin erstellt:
große BRICKING BAVARIA Ausstellung

Hallo Leute,
am (verlängerten) Wochenende findet unsere große "BB" statt,
heuer (wieder) zusammen mit der Spielwiesn & Forscha und der Modellbahnausstellung.
Ort: im MOC im Münchner Norden.
Infos auf unserer hp, der (offiziellen) hp der Spielwiesn und beim MOBA-Verband (der ja >Die Modelbahn< organisiert)
byGr
Gerd
 

MOCanism

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
181
Ort
Lahr (Schwarzwald)
Hallo an alle,

wer hat denn noch keine Übernachtungsmöglichkeit und sucht noch eine günstige Bleibe ?
Ich würde nämlich vorschlagen einen Schlafsaal für uns AFOLs zu buchen, da dies billiger ist als für jeden ein Einzelzimmer.

Bei Interesse gerne hier melden oder per pn, Vielen Dank
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Julien

Wir unser Trupp übernachtet bereits in einem Hostel, du kannst dich ja anschließen. Ich trage dich mal in die Konversation mit ein. Dann kannst du dich ja auch dort einmieten, falls du kommst und magst.

mfg GBCPeter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ein Großteil von Uns nächtigt im Motel One Garching, von da kann man Super mit der S-Bahn vor die Tür der Ausstellung fahren, haben wir schon vor 2Jahren so gemacht.

Hier mal die Nummer vom Motel One falls Jemand noch buchen möchte 089-36035250, wie gesagt ist ein Großer Trupp von Uns schon untergekommen da.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Direkt daneben ist noch ein Hotel, kuck mal unter der Straße ist glaub ein Holiday Inn
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
@AdamL:

öhm. Motel One in Garching ist nicht ausgebucht. Meine bessere Hälfte hat eben mein Zimmer von Freitag bis Sonntag gebucht
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Adam,

niemals würden wir dich veräppeln, zumindest nicht bei sowas :D

sehr dubios das ganze:
wenn man 16.-19. 2 Zimmer mit jeweils 2 Personen eingibt kommt ausgebucht
[attachment=20252]
wenn man 17.-19. 2 Zimmer mit jeweils 2 Personen eingibt kommt verfügbar
[attachment=20251]

wenn man 16.-17. 2 Zimmer mit jeweils 2 Personen eingibt kommt verfügbar

-> also müsste doch eigentlich auch 16.-19. verfügbar kommen ??

Ruf einfach mal an.

PS: Screenshots wollte ich einfügen, aber am Tablet kommt immer "zu groß"

Edit: doch geschafft, mit den bildern
 

Anhänge

  • IMG_8261.PNG
    IMG_8261.PNG
    217,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8260.PNG
    IMG_8260.PNG
    219,6 KB · Aufrufe: 14

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
smiley_emoticons_vollpanik.gif
und ich hab noch nix vorbereitet
 
Oben