Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gibt es keine großen Werbefiguren ?

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von Andy-ibo, 1. September 2018.

  1. Andy-ibo

    Andy-ibo Neumitglied

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ab und an gab es ja in der Lego Deko übergroße Minifiguren, so 25-30cm groß. Meine Cousine ist Dekorateurin beim Kaufhof, sie sagte mir schon vor Jahren, die Figuren müssen nach der Promo immer zurückgegeben werden. So weit so gut.
    Bei Ebay findet man sie, wenn man etwas sucht. Aber die Preise sind bösartig.
    Daher mal die Frage, hat jemand so eine Figur ? Oder hat schon mal jemand wenigstens ein vernünftiges Angebot gesehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
  2. Hansi88

    Hansi88 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolfsburg
    Ja ich selber besitze eine. hatte das glück eine original verpackte erwerben zu können... dementsprechend war leider auch der preis. leider kommt lego nicht auf die idee wie playmobile so große figuren zum verkauf anzubieten.. sehr sehr schade eigendlich.

    dir wird nichts anderes übrig bleiben weiter zu suchen und auf ein passendes angebot zu warten oder halt tief in die tasche zu greifen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden