• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gewinnspiel: Klotzköpfe! Sammler- und Preiskatalog für LEGO BrickHeadz

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
kloetzkoepfe-gewinnspiel-2019-0000-340x181.jpg

Über die Osterfeiertage haben wir uns gemeinsam mit Lars Conrad, besser bekannt als Spielwareninvestor, ein kleines Gewinnspiel überlegt. Lars hat uns drei Exemplare seines neuen inoffiziellen Sammler- und Preiskataloges „Klotzköpfe!“ zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Eine Kurzvorstellung des Buches findet ihr bei uns im Blog. Was ihr tun müsst, um eines der begehrten Bücher…

Weiterlesen...
 
Oben