Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gesammelte LDD Werke die noch auf Realisierung warten

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Gottfried, 8. Juni 2018.

  1. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Madgun I-Wave 1016.150417.155610_Madgun  I-Wave.png 1016.150417.155610_madguni-wave01.jpg 1016.150417.155610_madguni-wave02.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Bricksy gefällt das.
  2. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Madgun Tyger 1016.150323.095258_Madgun Tyger.png 1016.150323.095258_madguntyger01.png 1016.150323.095258_madguntyger02.png 1016.150323.095258_madguntyger03-torsodetail.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Bricksy gefällt das.
  3. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Madgun Wraithek ß 1016.150613.220925_Wraithek.png 1016.150613.220925_madgunwraithek03.jpg 1016.150613.220925_madgunwraithek06.jpg 1016.150613.220925_madgunwraithek07.jpg 1016.150613.220925_madgunwraithek10.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    Bricksy gefällt das.
  4. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Gottfried, bitte nicht so oft hintereinander posten! ;)
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  5. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Jo, wie soll ich denn sonst die ganzem Bilder unterbringen? oder gibt es da einen Trick?
     
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Du kannst doch bei "Datei Hochladen" mehrere Bilder hochladen. Einfach alle auf einmal auswählen :)
     
  7. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Richtig, nur nach 10 Bildern kam dann die Meldung das mehr nicht gehen
     
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Der Idealfall wäre ein Flickr Account...
    Dann könntest Du die Bilder von dort aus hier verlinken. Dann gehen auch mehr als 10 Bilder...(und die Bilder verbrauchen kaum Speicherplatz ;) )

    Schöne Grüße

    René

    Btw.: Die Viecher sind echt cool....
     
    HDGamer2424 und Gottfried gefällt das.
  9. Gottfried

    Gottfried Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Moin,
    so hier jetzt mal ein quasi Herzensprojekt.
    Neben Star Wars und Star Trek hat mich Kampfstern Galactica seit meiner Kindheit begleitet.
    Ich fand auch das Remake sehr gut, auch wenn es erstmal gebraucht hat bis ich den Zugang fand.
    Ich stieß dann irgendwann (man kennt es ja schon) auf das MOC der Viper MKII von David Duperron, für meine Begriffe das zurzeit beste MOC der Viper.
    Ich kaufte mir direkt von David die Anleitung, sammt Vorlage für die Aufkleber.
    So sollte die Viper aussehen: Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg

    Allerdings kam mir einiges nicht so ganz stimmig, gegenüber dem Original, vor.
    Ich besorgte mir dann eine Referenz.
    Viper MK I und MK II.jpg
    Kurz gesagt, das MOC in den LDD gehackt und ne Runde gemoddet. Hier das Ergebniss:
    Viper MK II_3.png Viper MK II_33.png Viper MK II_31.png Viper MK II_32.png
    Hauptsächlich geändert hab ich: Kanzel, Sitz, Flügel mit Kanonen, Leitwerk, Spitze und hier und da einige Kleinigkeiten.

    Ich bin schon fleißig dabei Steine zu besorgen.
    Da ich gleichzeitig auch für den ARC-170 von Martin Latta die Steine besorgen, wird es allerdings noch einige Zeit dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Die Viper von Kampfstern Galactica ist ja mal cool, wirklich sehr gut getroffen.


    Gruß

    Michael
     
    Gottfried gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden